Beiträge von Stefan84

@HP0408:
    Nicht nur du, ich werd auch so langsam sauer... Es kann doch nicht so schwer sein mal in Frankreich direkt nachzufragen und nicht immer dorthin zu lenken das ich doch bitte meinen Händler fragen soll wegen den "Zubehörfelgen" :evil:
    Offensichtlich wissen einige Herrschaften in Brühl nicht das es sich bei den Magny Cours nicht um "zubehör" handelt, sondern um Räder die ab Werk angeboten werden!
    Ich glaube meine nächste Mail wird nicht mehr ganz so freundlich und verständnisvoll, ich komm mir langsam echt verarscht vor... Ich bleib ja lange ruhig und hör mir alle Eventualitäten an, aber irgendwann ist auch mal gut.

Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.

Original Renault Ersatz- und Zubehörteile erhalten Sie ausschließlich über unser Renault Vertriebsnetz. Daher möchten wir Sie bitten, sich an einen Renault Vertragspartner zu wenden. Er steht Ihnen gern als Berater zur Seite.Er kann die Verfügbarkeit der gewünschten Teile kontrollieren und gegebenenfalls über das System bestellen und Ihnen genaue Angaben zu Preisen und Lieferzeiten machen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerade eben bekommen.
    Entweder haben die jetzt schon keine Lust mehr sich damit zu beschäftigen oder sie kapieren es einfach nicht... :cursing:

So, auf den Clio haben wir heute die Winterpneus aufgezogen...
    Haben uns für die Apollo Alnac 4G Winter entschieden. Hatte früher schon Winterpneus von Apollo und war mit denen extrem zufrieden, daher gibt's die jetzt auch fürs Auto der Frau :)
    Laut Tests sollen die auch ganz gut sein, und für 170 Euro für 4 Stück kann man nichts falsch machen.