Ich find die richtig schick
Beiträge von Stefan84
-
-
Soweit war ich auch schon
Nur welche I*CEPT, das muss ich noch rausfinden
Denke mal das es die EVO W310 sein werden.
-
@davi
Ich vermute mal das es 225/45/17 sind, genaueres steht aber nicht auf der Vestellung. Hab auch keine Ahnung ob die jeweils die aktuellsten Modelle haben oder ob es schon "ältere" sind. Das kann ich erst rausfinden wenn sie am Auto sind. -
Ich weiß, Herr "Kollege" - war selbst auch ziemlich lange im "Gummigewerbe" tätig
Muss mich aber nochmal schlau machen welche Reifentypen es jeweils genau sind, entweder stand das bei der Auswahl nicht dabe oder ich hab die einfach vergessen...
-
Das konnte ich mir schon fast denken
Wenn die nur nicht so verdammt schick wären...
PS: auf den 17er RE2 in schwarz fahre ich dann Winterreifen von HankookErschien mir bei der Auswahl von Hankook, Michelin oder Brigdestone auch als vernünftige Wahl.
-
Dann hoffen wir mal das es jetzt auch so bleibt
Drück dir jedenfalls die Daumen.
-
So, Mail an den Händler ist raus, wenn sich jetzt in 2 Wochen in Sachen Lieferbarkeit der Magny Cours nichts tut, dann setzen wir uns nochmal zusammen und überlegen was es für Alternativen gibt
Will endlich wissen wann "der Gerät" fertig bei mir ist -
Steht aber auch so in der Anleitung: wenn der Modus SPORT oder die Motoreinstellung auf Sport steht, dann fragt er bei jedem Motorstart nach ob diese Einstellung beibehalten werden soll.
Warum das so ist würde ich allerdings auch gern wissen... -
Hast du es gut
Drück dir die Daumen das nichts mehr dazwischen kommt. 8 Monate Wartezeit sollten reichen
-
Auf jeden Fall ist das Matrix LED echt was feines, bin mal gespannt ob da der GT mithalten kann (klar, der hat kein Matrix, meinte eher die Ausleuchtung).
Der einzige Fehler den er hat: er hat halt keine Rhombe vorn und hinten dran