Beiträge von Stefan84
-
-
Hmm, soll ich doch mal eine T-Shirt Sammelbestellung anbieten?
-
Die sehen echt geil aus
-
Ich bezahl für meine 17er RE2 mit den Hankook auch knapp 1200 incl. allem drum und dran
-
Mit dieser Frage musst du dich nach Rüsselshausen wenden, ich versteh's auch nicht wirklich
Die beste Farbe bisher die man auswählen konnte war m.M.n. das von mir gewählte Platin Anthrazit, aber selbst das gibts ja mittlerweile nicht mehr. -
Finde auch das man sich schnell an die Knöppe gewöhnt, wenn man einmal weiß wo alles ist
Und ehrlich gesagt, die einzigen Knöpfe die ich oft benutze sind die für den Tempomaten und die Lautstärke des Radios.
Da auch der Astra ziemlich neu auf dem Markt ist hat er natürlich auch seine elektronischen Macken (ausfallendes Radio, extrem laute PDC, ausfallende Elektronik usw...). Also nicht nur der Meg 4 hat da seine Zipperlein@Matze:
nein, der GT wird dann mein privates Vergnügen, bei meinem Arbeitgeber gibts keine Fremdmarken zu leasen, wär ja noch schöner -
Genau, ganze 4 Liter mehr
(47 vs. 51 Liter)
-
Nur um das hier mal noch klarzustellen
Weder mache ich mich über jemanden lustig noch unterstelle ich irgendwelche Defizite. Aber allein die Vorstellung das man ein normales Getriebe mit den Schaltwippen schalten kann fand ich extrem lustig.
Falls es dennoch so rübergekommen sein sollte -> so möchte ich mich in aller Höflichkeit dafür entschuldigen. -
Schaltwippen bei einem Handschalter mit "manueller" Kupplung?
Ernsthaft?
Aber um die Frage trotzdem zu beantworten: nein, hat NUR der GT. Und der hat EDC.
-
Sehr schick
Die Voyage sehen echt nicht schlecht aus, die würde ich "zur Not" auch für den GT nehmen wollen.