Beiträge von Stefan84

Ich würde da gar nicht bis zum nächsten Termin beim FRH warten, da es sich um eine vorgeschriebene Sicherheitseinrichtung am Fahrzeug handelt (§ 40 Abs. 3 STVZO)

Also würde ich doch direkt mal beim Freundlichen vorbeifahren und mal nachfragen...

Ich glaub das sind die die ich auch gewählt habem wenn ich mir die jetzt so ansehe :thumbup:
    Also bei meinem Händler konnte ich zwischen verschiedenen Reifen wählen, habe mich dann für Dunlop entschieden. Waren aber auch u.a. Michelin, Conti & Hankook dabei... Alles zusammen kostet mich der Satz 1.250 Euro - komplett.

Von meinem Händler hab ich leider noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen :(

Das Problem bei solchen "Tests" ist halt immer auch das es zu viele persönliche Vorlieben gibt. Wenn einer halt auf "deutsche" Autos steht (wobei ja so ziemlich kein Auto mehr wirklich "deutsch" ist), dann kann dagegen antreten wer will - wenn man will das ein bestimmtes Modell gewinnt findet man auch was ;)

Aber wayne, ich habe trotzdem den "Testverlierer" bestellt und bin mehr als glücklich damit :D :D