Also der Astra K von mir (bzw. mein Firmenwagen) hat eine ähnliche Austattung (1.6er BiTurbo Diesel, Ausstattung Dynamic, großes Navi, eigentlich alles außer Standheizung & Schiebedach) und kommt auf rund den gleichen Preis wie der bestellte GT Klar, der GT hat 4control (wo ich mich schon tierisch drauf freue) und die Sportsitze die es im Astra nicht geben würde. An und pfirisch auch kein schlechtes Auto, aber der Mégane ist definitiv schicker und auf ihn freue ich mich unwesentlich mehr
Beiträge von Stefan84
-
-
Mal ehrlich: erwartet ihr ernsthaft von einer "deutschen Fachzeitschrift" (
) das jemand anderes mal die Nase vorn hat? Ich seit Jahren nicht mehr...
-
Nichts anderes wollte ich damit sagen
-
Also bei mir lautet der Bestellpunkt wie folgt: "Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen" und BOSE-Soundsystem.
-
Das Problem an den automatischen Einparkern sehe ich eher darin das diese (systembedingt) so unfassbar langsam sind beim einparken... Das ist aber nicht nur bei Renault so. Gefühlt dauert es immer eine Ewigkeit bis eine Lücke gefunden, berechnet und automatisch geparkt wurde. Da bin ich "händisch" viel schneller in der Lücke drin als mit dem Automaten
In meinem Firmenwagen (Astra K 1.6 BiTurbo) hab ich den Assi auch drin, und bisher nicht mehr als 2-3 Mal benutzt.
-
Hat schon jemand was vernommen wie es mit dem aktuellen Status der Magny Cours aussieht, ob es da immer noch Lieferprobleme gibt?
-
Und da habt ihr auch noch keinen Termin bekommen?
-
Hast du es gut. Ich hab immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen
Bestellt am 09.08.
-
Danke schonmal für die Tipps, werd ich mir mal genauer ansehen
-
Schon interessant zu lesen wo es überall "hängen" kann: Felgen, Motoren... Naja wird ja nicht viel anders als bei meiner Bude sein, wir bekommen auch sehr sehr viele Teile fertig zugeliefert. Und wenns da mal klemmen sollte (Streik, Brand etc.), dann steht bei uns auch erstmal alles. Eben weil alles nur noch Just In Time geliefert wird und keine Lagerflächen mehr vorgehalten werden (kostet ja).