Soweit ich das mitbekommen habe gibt es beim RS den Assistenten nicht.
Beiträge von Stefan84
-
-
Beim Megane kann es leider auch von der installierten R-Link-Version abhängen, es ist bekannt dass einige Versionen extreme Probleme mit dem DAB-Empfang haben, andere aber wiederum nicht.
-
Bei mir hat es keinen Unterschied gemacht ob Stabantenne oder Haifisch

-
Wo gibt's denn die Stripes zu kaufen und wie werden die befestigt?
Ich nehme an es sind solche hier in der Art: https://www.ebay.de/itm/5m-Aut…01c115:g:TMIAAOSwDYdcFxD5
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das kenne ich auch - die Ansage kommt prinzipell erst wenn man schon im Stau steht
Habe ich ja gestern erst wieder gesehen/gehört.
Wenn allerdings auf einer berechneten Route in weiter Entfernung ein Stau angezeigt wird bekomme ich keinen Hinweis. Und bisher war der Stau dan nauch wieder weg wenn ich denn dann in der Nähe desselben war. -
Ich denke ja auch mal das du eher auf Klang als auf Druck baust

-
Na hoffentlich hält das der Megane auch aus, nicht das er beim ersten Testen alle Scheiben von sich wirft

-
Der Vollständigkeit halber sei es hier auch noch erwähnt: mein Guter hat vorletzte Woche seinen zweiten Satz neue Stabis bekommen, nun ist endlich wieder Ruhe an der Vorderachse

-
-
Das "Problem" an der Sache ist dass viel von der Signalstärke und von der Abdeckung vom DAB abhängt... Ich wohne in der Nähe eines großen DAB-Senders, ich habe hier im Umkreis von gut 100-150km keinerlei Probleme mit dem Empfang.
In anderen Ecken von Deutschland sieht das aber schon wieder an ders aus.