Da habe ich mit meiner Werkstätte ja noch richtig Glück.
Es liegen tatsächlich gelegentlich gewaltige Unterschiede vor. Zumal dann,, wenn die Städte bei der Einwohnerzahl stark differieren.
Da habe ich mit meiner Werkstätte ja noch richtig Glück.
Es liegen tatsächlich gelegentlich gewaltige Unterschiede vor. Zumal dann,, wenn die Städte bei der Einwohnerzahl stark differieren.
Schade, dass Ihr adieu sagt!
Uns ist es vor olims-Zeiten passiert, und zwar so: der kleine Clio meiner Tochter stand nachts bei Starkregen mit der Haube Richtung Garagentor bei starkem Gefälle.
Ich habe mit dem Fön innen alles trockengelegt, mehrere Meter Dichtungsgummi gekauft und alle Gummis ersetzt. Danach war Ruhe!
Mir ging es wie WilliH , nur nach 6 Jahren, Er startete morgens ohne Probleme, doch als es wieder nach Hause gehen sollte, klackte der Anlasser nicht einmal mehr.
Ein merkwürdiger Mensch, dieser dein Händler: Du lässt die 60000-Wartung bei ihm machen und er stellt dir die neue Achsmanschette in Rechnung?!
Ulkig ist die Sache bei meiner Karte. Sie meldete das bekannte "Batterie der..."Ich habe vergessen dass ich beim Freundlichen eine neue holen wollte und was passierte? Die Meldung ist weg!
Vielleicht bekommst Du dort die Montageanleitung aus Dialogys.
Liebe Grüße
Da bin ich gespannt wie Oskar, ob die WS die Anleitung rausrückt!
aber die guten lassen die halt weg weil das einwenig um die Ecke ist.
Den "Guten" sollte man vielleicht mal die Meinung sagen!
Was ich gesehen habe bei den Autodocs war: eine Verstopfung in der A-Säule. Nach Beheben lief das Wasser den gewünschten Weg.
Weil ein Ventil brennt ja nicht ohne Grundweg.
Das will ich meinen! Es tut mir leid, dass so etwas passieren musste.