Schade, dass Ihr adieu sagt! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Uns ist es vor olims-Zeiten passiert, und zwar so: der kleine Clio meiner Tochter stand nachts bei Starkregen mit der Haube Richtung Garagentor bei starkem Gefälle.
Ich habe mit dem Fön innen alles trockengelegt, mehrere Meter Dichtungsgummi gekauft und alle Gummis ersetzt. Danach war Ruhe!
-
Mir ging es wie WilliH , nur nach 6 Jahren, Er startete morgens ohne Probleme, doch als es wieder nach Hause gehen sollte, klackte der Anlasser nicht einmal mehr.
-
Ein merkwürdiger Mensch, dieser dein Händler: Du lässt die 60000-Wartung bei ihm machen und er stellt dir die neue Achsmanschette in Rechnung?!
-
Ulkig ist die Sache bei meiner Karte. Sie meldete das bekannte "Batterie der..."Ich habe vergessen dass ich beim Freundlichen eine neue holen wollte und was passierte? Die Meldung ist weg!

-
Vielleicht bekommst Du dort die Montageanleitung aus Dialogys.
Liebe GrüßeDa bin ich gespannt wie Oskar, ob die WS die Anleitung rausrückt!

-
aber die guten lassen die halt weg weil das einwenig um die Ecke ist.
Den "Guten" sollte man vielleicht mal die Meinung sagen!
-
Was ich gesehen habe bei den Autodocs war: eine Verstopfung in der A-Säule. Nach Beheben lief das Wasser den gewünschten Weg.
-
Weil ein Ventil brennt ja nicht ohne Grundweg.
Das will ich meinen! Es tut mir leid, dass so etwas passieren musste.
-
Die Bosch-Werkstätten arbeiten gewiß auch sauber. Mein GT ist nun 9 Jahre im Verkehr, ohne dass ich bei jährlicher Pflege bei Renault je einen Grund hatte, mich zu beschweren. Den Leihwagen gab es immer kostenlos. Und bedenke auch bitte, dass die Renault-WS ein großes Sortiment an Speziellen Werkzeugen vorhalten müssen. Das kostet. Ich bleibe mit meinem Meg bei dem Markenhändler meines Vertrauebs.