Also ich kann über Elia nicht klagen. Alles, was ich an Anbauteilen und Auspuffen dort erworben habe, war passgenau und qualitativ gut.
Beiträge von Nicky14
-
-
Dass der Absturz der Steuergeräte die Folge einer schwächelnden Batterie war, war auch meine Vermutung.
-
Da gibt es reichlich Fehlergründe, z.B. Einspritzdüse defekt, Kabelbruch vor oder hinter Kat etc.
-
Die Spaltmaße sind auch besser
Die Spaltmaße waren bei meinem kein Problem, und die Koppelstangen wurden auf Garantie ersetzt. Die Heckklappe war zudem eingestellt und schabte nirgends.
-
Also ein Zischen produziert meiner auch nicht. Woher soll das kommen? Vom Turbolader? Unmöglich ist es nicht. Die etwas älteren Semester werden sich vielleicht noch an den Guppe 5 Renncapri und Hans Heyer entsinnen. Der Capri fauchte und zischte auch ganz gewaltig und fuhr mit seinen 550 PS alles in Grund und Boden.

-
Also mir als "Unbelecktem" kommen die Vorschläge von SgtSchnitzel sehr hilfreich vor, und ich würde deshalb seinen Anregungen strikt folgen!

-
Nach Signatur steckt er in Balingen.
Und das ist im Süden von BW. -
und Rückenwind ?
und viel Sonne im Auspuff!

-
Aber die Motoren sind dann einfach fritte.
Das ist eine sogenannte All-Aussage, die durch nichts bestätigt ist.
-
Mhh Jungs, macht mir keine Angst.
Lass dich mal nicht ins Bockshorn jagen! Die überwältigende Mehrheit ist sehr zufrieden. Ausreißer gibt es immer.