Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Moinsen,


    keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde, aber:

    Weiß jemand wieviel Volt der Starter vom Maggi braucht?

    Brauche die Angabe für ein Dashcam Hardwire Kit.


    Danke schonmal :D

    Der erste Renault, ein Megane4 - in der fast günstigsten Ausstattungsvariante (TCe 100 Energy)

  • Hallo lukarion,


    den Strom für den Starter liefert die 12 Volt Autobatterie - somit liegt am Starter eine Spannung von 12 Volt an. Welche Stromstärke der Anlasser aufnimmt, hängt von dessen Leistung ab und vom Widerstand (Frost, kaltes Motoröl), der zu überwinden ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • wie schlägt sich der neue Megane? Hat der genau so viele Probleme wie der "alte" M4? Kofferraum, Koppelstangen, usw usw. War heute im Autohaus und muss sagen dass der neue echt schick aussieht. Die Spaltmaße sind auch besser :thumbup:

    Leider etwas schwach auf der Brust, deshalb würde ich ihn nicht kaufen, dennoch interessant.


    //Und noch was:

    Wieviel km darf denn so ein Autohaus beim Kundendienst mit dem Auto fahren? Hatte 22 km mehr auf dem Tacho. (Haben mein gutes ultimate verfahren;(8o)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

    Einmal editiert, zuletzt von valey ()

  • Gab es nicht mal so eine Dachbox von Renault Sport?

    Ich könnte schwören in einem Zubehörkatalog mal 2 (groß/klein) gesehen zu haben? ?

  • Hallo Jungs, eine kurze Frage:


    Wie bekomme ich die Meldung "Wartung fällig" aus dem Display gelöscht?


    Wartung ist natürlich durchgeführt, sogar weit mehr ist gemacht worden. Nur die Meldung wurde nicht gelöscht.


    Danke ;)