Ich verstehe nicht, wie der Reflektor "ausgeschlagen" sein kann.
Beiträge von Nicky14
-
-
Die habe ich ebenfalls, und sie gefallen mir ganz und gar nicht.
-
hat hier zufällig einer die Teilenummern f
"zufällig" ganz sicher nicht. Aber: Die Angestellten in Renault-Werkstätten, die hier im Forum Gott sei Dank recht häufig unterwegs sind, werden bestimmt helfen können, wenn wir Laien wichtige Fragen haben. Ich drücke dir die Daumen!
-
hattest du danach keine Probleme mit Schlieren auf der Scheibe?
Ganz zu Anfang ja. Nach mehrmaligem Rauf-/Runterfahren der Scheibe und Nachwischen war alles ok
-
PhiSchu1088 Guten Morgen!
Ja, ich habe nach dem Besprühen die Scheibe mehrmals runter und raufgefahren, so dass die Flüssigkeit auch in Fensterschacht kam. Sorry, das hätte ich erwähnen müssen!
-
Soelen87 Du, ich habe da einfach mit meinem Lieblingsspray von Sidolin Cristal die Scheiben der Fahrertür von innen wie außen gründlich besprüht, etwas gewartet und dann mit einem guten Mikrofaser-Tuch trocken gerieben. Das Quietschen war raus. Ich hoffe, das klappt auch bei dir, denn dieses unschöne Quietschen nervte auch mich.
-
Also ich konnte meiner Scheibe v/l das Quietschen mit Sidolin abgewöhnen.
-
Soelen87 Kurz, bündig und völlig nachvollziehbar richtig! Bravo!!
-
In solchen Fällen (fragen) verlass ich mich auf die Angaben von Castrol und befrage vergleichend und zusätzlich noch meine Renault-WS.
-
Ja, etwas gut meinen ( kein Rost möglich und leicht)und gut machen sind doch zwei unterschiedliche Ansätze. Ich hatte Glück, dass die Heckstoßstange nichts abbekommen hat und verstellbare Puffer verbaut sind.