Hattest du schon Probleme mit dem Getriebe bzw. Irgendwas außer Verschleiß?
Nein, absolut nicht. Nach dem Update von V3 auf V7 (beim Freundlichen) schaltet er weich und zuverlässig. ![]()
Hattest du schon Probleme mit dem Getriebe bzw. Irgendwas außer Verschleiß?
Nein, absolut nicht. Nach dem Update von V3 auf V7 (beim Freundlichen) schaltet er weich und zuverlässig. ![]()
Wie ist die Beinfreiheit auf der Rückbank denn? Auf Videos sieht es immer extrem eng aus.
Das hängt stark von deinem "Raumbedarf" ab. Wenn mein 1.92 m langer Schwiegersohn vorne rechts Platz nimmt, langt es hinten rechts noch hinreichend für meine 1.70 , große Tochter.
Bei größerem Bedarf solltest du den Kombi ins Auge fassen. ![]()
Motorisch kann ich nur sagen: TOP !
Da bin ich platt! Welcher Renault-Händler verkauft denn ein solch defektes Teil? ![]()
Das wäre fast so etwas wie ein dolus directus, und das kann ich mir nicht vorstellen.
Mit schlauen Sprüchen ist mir nicht geholfen!
Ich habe den Beitrag von uh.newyork auch keineswegs als einen solchen begriffen, sondern als den Verweis darauf, dass das Auto in eine Renault-WS gehört und die Jungs dort dann auch die Pflicht und Schuldigkeit haben, das Problem zu analysieren und zu beseitigen. ![]()
Mein GT wurde nach sieben Jahren mit den Wartungen A/B "behandelt" -- HU Ergebnis: mängelfrei!
Warum lässt du das Auto nicht direkt beim Freundlichen vom HU-Ing. prüfen?
Bravo! Edel und vom Feinsten! ![]()
Ich bete, dass die Grünen bei der EU-Wahl ordentlich Dresche beziehen! ![]()
Ich rieche schon den 2 takter geil ! Habe ne Vespa und liebe den Geruch und klang !
Stimme voll und ganz zu! Wenn ich da an meine Vespa ET2 und an Klang, Geruch und Fahrspaß denke... ![]()
Laut Renault soll ich mir mal „keine Gedanken machen“.
Und da hake ich bittschön noch einmal ein: Bist du der Empfehlung von Renault gefolgt? ![]()