Und wenn es eine gelängte Steuerkette wäre? Und keine WS hat einen Verdächtigen?
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich bezahle in Österreich für meinen Trophy Vollkasko und Steuern 262 Euro im Monat.
Oha! Da sollte ich mit meinen 390 Euronen (Vers. und Steuer) im Halbjahr mehr als zufrieden sein
-
Glückspilz!
-
Was kosten die Dinger beim Freundlichen?
-
Doch klausen2k hatte ja explizit gefragt, ob das Rädchen für die Scheinwerfer sei. Welches Rädchen kennt der Meistör denn sonst noch ?
-
warum ich dein Rädchen habe wo die Scheinwerfer eingestellt werden können (Im Fahrzeug) - der Meister meinte dann zu mir, das funktioniert Automatischen.
Der Meister braucht eine Brille!
-
Hallo Toro,
da bin ich leider total überfragt. Besser wendest du dich an die Kollegen, die bereits Erfahrung mit anderen Dämpfern und Anschlagpuffern haben. Mein GT ist fahrwerksseitig unverändert.
-
Versuche es mal hier. //www.autodoc.de/autoteile/stossdampfer-staubschutzsatz-und-anschlagpuffer-10472/renault/megane/megane-iv-b9a-m/117853-1-6-tce-205-b9mv
-
Meine ist auch recht trüb. Ich werde bei der nächsten Wartung im Mai/Juni einmal meine Renault-WS bitten, danach zu sehe. Ich traue mich da nicht bei. Vielleicht solltest du auch mal beim Freundlichen nachfragen, ob eine Reinigung oder eventuelle Trockenlegung machbar ist.
-
Von einem Bekannten habe ich den Rat bekommen, mich an die Renault Kundenbetreuung zu wenden. Keine Ahnung, ob das Aussicht auf Erfolg hat...
Meine Oma sagte bei solchen Gelegenheiten/Fragen immer: Aber feste!