Gibt es da keine Kulanz aufgrund des Konstruktionsfehler?
Das genau sollte man als Kunde erwarten dürfen!
Gibt es da keine Kulanz aufgrund des Konstruktionsfehler?
Das genau sollte man als Kunde erwarten dürfen!
Das ist schwierig. Ich halte es da mit den Schriftsteller Wilhelm Raabe (1830 bis 1910) , der gesellschaftskritisch arbeitete und so zutreffend schrieb: "Alles ist Politik."
Wie war das noch einmal? Alles ist aus der Ukraine gekommen…
Die Ampel leitet jede Maßnahme, die dem dt. Bürger schadet, aus der Tatsache ab, dass Russland und die Ukraine sich im Krieg befinden.
Ich würde mal sagen, wenn der Motor gut am Gas hängt, dann fühlt er sich wohl.
Dem wird keiner widersprechen!
und als Add-On noch die LED-Kennzeichenleuchten 1125€ fällig.
Das ist wohl ein Durchschnittswert für die Eingriffe und Materialien. Inkl. HU kam ich auf knapp 1200 Euronen.
Die von dir genannten Maßnahmen (Eingriffe) und das Öl sind nicht von schlechten Eltern.
Durchaus möglich. Eines steht fest: Feuchtigkeit im Auto ist ekelhaft und eine Lösung muss her!
Ich spreche für mich. Es ging um die Lichtmaschine meines damaligen Megane 3 . Die WS stellte den Antrag , und mein Beitrag waren knapp 150 Euronen. Ich war zufrieden.
Also ich habe von Renault-Mitarbeitern meines AH zwei widersprechende Aussagen. Der erstere sagte mir, die Stellung D und Fußbremse sei ok und schadlos, der zweite empfahl mir die N Position, weil er offenbar der absoluten Trennung nicht traute. Ich bevorzuge die Neutrallösung.
Fakt ist, ich möchte auf jeden Fall nichts bezahlen...
Dass du im Kulanzfall ganz ohne Kosten rauskommst, erscheint mir zweifelhaft.