Sehr gut! So muss das!
Beiträge von Nicky14
-
-
Renault soll alle betroffe Autos zurückrufen und so umbauen dass es das Problem nicht mehr gibt.
Da bin ich voll bei dir!
-
Ich vernute auch stark, dass die Probleme mit den gängelnden "Maßnahmen der "grandiosen" EU zusammenhängen. Mein von 2006 bis 2009 gefahrener Clio Dci (Neufahrzeug) lief nicht nur hervorragend, sondern auch völlig problemfrei. Nix mit Wasser im ... oder andere Macken!
Die Brüsseler hätten sich besser mit "verschärften" Aktionen bezüglich der maximalen Krümmung von Bananen befassen sollen!
-
Ich finde die Felgen wunderschön und die Farbwahl gelungen.
-
Mann, Udo, das ist ein happiger Preis. Ich wünsche jedem Meg4-Fahrer, dass er das nicht erleben muss!
-
Ich zahle von Beginn an 112 Euronen für meinen Tce 205
-
Wartezeit auf eine neue Heckklappe plus Stoßstange von April 2023 bis Oktober 2023, da nicht lieferbar...
Na prost Mahlzeit!
Man sieht, welche Folgen der Ukraine-Krieg und die Corona-Ereignisse allerorts haben.
-
Ein wesentlicher Grund ist imho auch die hochgelobte Globalisierung. Schlimmer ist es sogar noch auf dem Sektor der medizinischen Präparate.
-
Danke für dein Statement.
-
Hatte schon gesehen, dass teilweise die Fahrzeuge ab Werk da doch relativ optimistisch freigegeben wurden.
Dein Hinweis ist sicher gut.
Allerdings haben wir ellenlang diskutiert, wie man die Heckklappe sauber aus- bzw. einrichten kann