Dieselbe Erklärung erhielt ich damals, als ich den Meg3 TCE 130 fuhr, Der KD-Meister sagte mir, es handle sich um ein sogenanntes Magerruckeln.
Beiträge von Nicky14
-
-
Weniger!
-
Guten Morgen, Verena. Ich bin sicher, dass deine WS dir mit einem Update helfen kann und wird! Viel Glück!
-
Ob beim Megane auch der Motor raus muss weiß ich nicht.
Da gehe ich bei dem genannten Preis von aus. Ist vermutlich ein großes Stück Arbeit.
-
Ich persönlich führe das Ruckel auf ein Problem der Gemischaufbereitung zurück, d.h. einen Moment lang gibt es zuviel Benzin, im nächsten Moment ist das Gemisch zu magen usw.
-
Wie verhält es sich jetzt mit dem Super Plus, meint ihr ich soll das mal testen bzw schadet das?
Ob dein Ruckeln damit weg ist, weiß ich nicht. Aber Super plus schadet deinem Auto keinesfalls, -Versuch macht kluch!
-
Das ist eigentlich in jeder sorgfältigen WS Gesetz: wenn Kette, dann auch Kettenspanner und WAPU.
-
Die WS sollte dir insoweit helfen, als dass ein Kulanzantrag an Brühl gerichtet wird. Ich drücke die Daumen!
-
Ich schließe mich da der Meinung von Le Francais am- Das klingt zu metallisch.
-
Imho stimmt da etwas nicht. Ich habe meinen Meg3 sieben Jahre gefahren und bei einer niedrigen Drehzahl ab und an ein leichtes Ruckeln gespürt. Die WS erklärte das als "Magerruckeln". Mein GT kennt dergleichen nicht, egal mit wievielen Touren er läuft.