Frauchen darf kratzen
Wenn das nun wieder die Alice Schwarzer oder Frau Künast liest... Wir kommen in Teufels Küche! ![]()
Frauchen darf kratzen
Wenn das nun wieder die Alice Schwarzer oder Frau Künast liest... Wir kommen in Teufels Küche! ![]()
Es gibt eine uralte Juristenfrage seit der die Rechtssprechung prägenden Römerzeit: "Cui bono", will heißen "wem nutzt es"? Ich wüsste auch nicht, weshalb eine Neuprogrammierung der EDC eine Leistungabsenkung bewirken sollte.
Ich sehe keine Veranlassung, ein Update fahren zu lassen. Leistung habe ich satt und er schaltet fabelhaft. ![]()
Uii, das war mir nicht bekannt, ![]()
Das fand dann nicht nur ich komisch.
Das ist klar. Aber fahre doch einfach beim Freundlichen vorbei und ordere definitiv die Düsen vom Grandtour. Die werden doch wohl in der Lage sein, diese zu beschaffen.
Eure Begeisterung hat mich überzeugt. Ich habe eben über Amazon Prime den guten Finnen bestellt. ![]()
Zum Moderater GT-Line: behalte bitte deine Meinung für dich.
Weshalb, bittschön, sollte unser Moderator nicht ebenso wie wir seine Meinung frei sagen dürfen? Du hast aber imho ein merkwürdiges Demokratieverständnis!
Naja, aber welche Autos mit Heckklappe besudeln denn den Fahrer nicht, wenn sie triefnass geöffnet wird? Ist das wirklich ein spezifisches Problem?
Jo Stefan, Bilder wären schön!
Wir sammeln dann hier bei uns und spendieren Dir einen neuen!
Bei Nässe scheinen übrigens alle Systeme Probleme zu haben.
Ja gut, das verstehe ich. Wahrscheinlich bin ich da bescheidener. Und ich bin - seit 1991 Renault fahrend - weder mit Clio, Laguna oder den Megis liegen geblieben. ![]()