Danke! Das Video ist schon klasse, aber ich denke, die Demontage setzt auch viel Fingerspitzengefühl voraus. Ich glaube, ich würde das Geld abdrücken, um die Arbeit in einer Renault-WS erledigen zu lassen.
Beiträge von Nicky14
-
-
"Wer möchte schon die Radio-Lautstärke mit Herumgetippe auf einer imaginären Plus- oder Minustaste im Touchscreen regeln? "
Niemand, Ihr Ignoranten. Deshalb hat Renault eine Lenkradsteuerung verbaut, mit der es seeehr einfach geht!
Ist das noch professionelle Arbeit oder bewußte Irreführung der Leser?
-
Aber wayne, ich habe trotzdem den "Testverlierer" bestellt und bin mehr als glücklich damit
Dem schließe ich mich in vollem Umfang an. Die dürfen DAS AUTO gerne selber fahren. Neid kommt da bei mir nicht im geringsten auf.
-
Mal ehrlich: erwartet ihr ernsthaft von einer "deutschen Fachzeitschrift" ( ) das jemand anderes mal die Nase vorn hat? Ich seit Jahren nicht mehr...
Aber nein! Hauspostillen sind schließlich nicht umsonst auf dem deutschen "Test"-Markt! Da weiß jeder, was drin steht. -
Na dann viel Erfolg bei der Beseitigung des Ärgernisses.
Vielleicht liegt am Spiegel ein Montagefehler vor?
-
Ich habe die Funktion bisher nicht genutzt. Ausprobieren will ich sie aber ntrürlich bald einmal.
-
Ist so überflüssig wie der bekannte Kropf! Dann noch die oben erwähnte "Lenkhilfe" und eine gelbe Blinkleuchte auf dem Dach, und die Sache ist perfekt!
-
weil sie selber wissen das sich diese schwer belegen lassen.
Okay, doch bis zum Meg 3 boten sie sogar an, dass man auf dem Leistungsprüfstand mitverfolgen könne, wie die Kur sich ausgewirkt hat.
-
wie oft wascht ihr euren Megane?
Alle zwei Wochen, dann allerdings sehr gründlich.
-
Was bei uns der GT an Motorsteuern kostet ist für euch unvorstellbar
Dann frag mal einen Niederländer! Bei den Armen sind viele Fahrzeuge so gut wie unbezahlbar, zumindest für Durchschnittsverdiener.