So wäre es zumindest sinnvoll und zweckmäßig!
Beiträge von Nicky14
-
-
Für mich hört sich das nach Benzinpumpe an, die gelegentliche Aussetzer hat. Hängt ihn mal an das Auslesegerät.
-
Ich würde es über die Kulanz versuchen. Mehr als zeigen und um Korrektur bitten im AH geht ja nicht.
-
Würdest du als Kunde die Tausende von Euros bezahlen und bei weiterhin bestehenden Problemen das so hinnehmen und dann einfach die Werkstatt wechseln?
Ich zumindest nicht.
Nein, das würde ich nicht hinnehmen. Da bin ich völlig bei dir.
-
Eine reine Unerhaltungsshow, wo die beiden "Schauspieler" zum guten Schluß mit einer Lösung kommen, mit der jeder KFZ-Mechaniker oder Mechatroniker begonnen hätte.
Ein wenig Show muss sein... Wenn es denn so wäre, dass bereits in anderen WS (der entsprechenden Marke) sorgfältigst geprüft worden wäre, dann verstehe ich nicht, dass dem Kunden Unsummen für Tauschteile abgenommen wurden, ohne dass der Fehler beseitigt wurde.
-
Zwei Meister ihres Faches. Natürlich muss der Kunde Vertrauen mitbringen!
-
Ich war buff erstaunt, als die beiden Autodoktoren letztens erklärten, dass viele teure Tauschaktionen unnötig sind, wenn man, wie sie es tun, ein Nebelgerät verwenden würde.
-
Nächstes Jahr gibt es neue Sommerreifen mal gespannt obs besser wird.
Ebenso ist es bei mir. Ich werde im Juni 2023 dann mal auf Michelin setzen.
-
Ist bei meinem auch so
Danke! Irgendwie beruhigt es mich. dass es Leidensgenossen gibt.
Ich denke aber, dass dies kein markenspezifisches Verhalten ist.
Die Tester bei AMS machten damals die breiten Reifen des Porsche dafür verantwortlich.
-
Ich weite die Thematik einmal in eine etwas andere Richtung aus: Was ich im Moment als störend enpfinde ist, dass mein GT auf der A4 den recht tiefen Spurrrillem - verursacht durch schwere Trucks - "brav" hinterherläuft. Von daher ergibt sich ein unangenehmes Gefühl, so als ob das Auto schwimmt,
Als langjähriger Abonennt der AMS weiß ich, wie seinerzeit das Fahrverhalten eines Carrera bei gleicher Fahrbahndecke kritisiert wurde.
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen?