Beiträge von seco1er

    GT Fahrwerk,
    Zu bieten hätte ich ein Gt fahrwerk (idk ob es sich zum normalen unterscheidet?:D)was das Auto gute 7000 Kilometer begleitet hat:D
    ausgetauscht wurde es durch ein KW V2 Sprich es wird das komplette Fahrwerk vkt (Dämpfer und Federn)
    preis vb und bilder gibts auch gerne per anfrage.

    @Hesse89 finde meine 18 zoll derzeit auch relativ klein und denke wird auch auf 19/20 raus laufen, da ich eigtl auch gerne evtl den waldow Performance Spoiler hätte :D?( aber weiss noch nicht so Recht, da der Preis doch ganz schön naja ist.... :D

    19 müssen schon sein aber danke Jungs hab jetzt total nicht aufs Gewicht geachtet :D Aydin hast du ne Ahnung was die Standard gt Felgen wiegen ? Weil die neuen sollten natürlich nicht gefühlt das doppelte wiegen :D

    Tatsächlich habe ich derzeit noch keine Probleme, ich muss zwar bisschen langsamer aus meiner Ausfahrt raus weil ich Angst habe aufzusetzen aber da ist eigtl noch genug Platz laut meiner Freundin :D die "Geschwindigkeits hubel" in unserer Straße wurden schon x Mal flacher gemacht weil ein paar Jungs schon die Ölwanne abgefahren haben aber selbst dort hatte ich noch nicht wirklich Probleme. Zur Sache Parkhaus kann ich mich auch nur positiv Äußern :D vllt sind die Parkhäuser bei uns aber einfach nur zu human. Thema Geschwindigkeit habe ich keine Einschränkungen (habe 15km ein weg zur Arbeit) und fahre immer über die Autobahn, sobald der gute warm ist auch gerne mal 200+ wenn ich nicht Mal wieder ausgebremst werde... xd (könnte mich täuschen ziehe aber dadurch mehr Steinschläge an :D )Also Fahrwerk ist echt top ist viel entspannter mit aber dennoch muss ich sagen über Gullideckel oder schlechte Straßen fahre ich dennoch echt ungern, denke ich Stelle Mal mein Auto vor im März und äußere mich mit neuen Felgen Folie Auspuff Fahrwerk etc. :D

    aktuell steht er so da... Bilder gerade eben gemacht. Ich denke ich werde einfach mal die Felgen bestellen und dann wird man ja sehen ob ich tatsächlich Spurplatten brauche oder nicht :D trotzdem danke ich für die ganze Hilfe! :thumbup: Bilder leider zu groß um sie direkt hier rein zu laden also gibt's sie via separaten Link sorry :D https://imgur.com/a/5IirKh3

    Jemy fährst auch das kW V2 oder irgendwelche Federn ? Aktuell habe ich noch die Standard gt Felgen drauf. Ich Versuche Mal morgen ein Bild zu machen. Die et finde ich auf der inneren Felgen Seite richtig ? Sprich wenn die Felge drauf ist eher schwierig die et zu sehen? So war es zumindest bei den Mazda Felgen meiner Freundin