Tieferlegung & Spurplatten

  • Ich mein, jeder macht mit seinem Auto was ihm gefällt und jeder nutzt sein fahrzeug anders.


    Mir Persönlich ists blos zu doof wegen Felgen an performance zu verlieren.
    Darum sind auch die 19" Borbet damals ausm Voting geflogen :D


    Hab jetzt auch nicht die leichtesten aufm markt aber glaub zur Serie ganz ok mit 10KG die Enkei. (8x18)

  • Hab jetzt auch nicht die leichtesten aufm markt aber glaub zur Serie ganz ok mit 10KG die Enkei. (8x18)


    Meine wiegen in 20 Zoll 10,x kg.
    Glaube die 18 Zoll Magny Cours müssten so bei 11,x kg liegen ( aber in 18 Zoll )

    Einmal editiert, zuletzt von Jemy96 ()

  • Persönlich nehme ich auch lieber 18er statt 19er um mir den Komfort ein wenig mehr zu erhalten bei schlechten Wegen , Schlaglöchern und Bordsteinen


    Zumal mir 19er doch auch ein wenig zu groß wirken aber das ist am Ende Geschmackssache

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • kommt immer darauf an, 19 bzw. 20 Zoll auf ein Serienfahrwerk geht gar nicht.
    Das Teil sieht dann aus wie auf Stelzen.
    Aber bei einer ordentl. Tieferlegung gehört 19-20 Zoll einfach dazu, schon allein um die Radhäuser optimal auszufüllen.
    18 Zoll sehen da einfach komisch und Oval zum Radhaus aus

  • Ja gut auf ein Fahrwerk ist das bestimmt was anderes
    aber bei ,,nur“ Federn sind 18 völlig ausreichend m.m.N

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung