Joo Udo,
das sollte laufen. Zur Not muss man russisch die Lautsprecher mit Leistungswiderständen simulieren. Etwas russisch, aber möglich.
greetz dipsy
Joo Udo,
das sollte laufen. Zur Not muss man russisch die Lautsprecher mit Leistungswiderständen simulieren. Etwas russisch, aber möglich.
greetz dipsy
Ich sehe das Problem nur wenn du die Bose rausnehmen willst. Sie hängt am Can Bus und sollte laufen sonst werden Fehler einlaufen. Das abgreifen vom High Level geht sicher und die Mosconi mischt ja auch bei Bedarf.
greetz dipsy
Naja ohne Bose mit Sicherheit, mit Bose wird es komplizierter. Falls Interesse besteht kann ich gern bei Mosconi nach der Einmessung des Megane IV fragen. Aber eins ist Fakt mein Sound schlägt denn meiner Frau mit dem M4 GT GT Bose, aber das hab ich ja ausführlich beschrieben.
greetz dipsy
Darf ich fragen welche Antenne du hast?
greetz dipsy
Schau mal hier nach da geht schon was.
Über das Pyren Terminal kannst du mit Scripten den Fehler fixen
greetz dipsy
Dann stell ich die Frage mal anders, kann mir jemand eine Megane IV kompatibel Version von ddt4all vermitteln?
greetz dipsy
Hallo @madro17,
ich wollte schon die Version des Getriebes wissen in der Systeminfo finde ich doch sicher nur den Stand vom R-Link. Der ist 7.xxx.xxx
greetz dipsy
Hallo @ddt4aller,
könnt ihr mir helfen auf der Suche nach einer passenden Softwareversion?
Ich möchte unsern M4GTGT auslesen bevor er am Dienstag zur Durchsicht geht, da ich mit dem Schaltverhalten und AndroidAuto unzufrieden bin möchte ich die Software checken und/oder updaten lassen.
Zur Verfügung steht das USB SX Kabel und ein ELM327 Bluetoothdongle für Android.
greetz dipsy
Oder Man investiert selbst die 35€ in meyle
Gibt's davon schon länger Tests oder hast du das Vertrauen? So wie ich dein Megi in Erinnerung habe ist er Tiefer, Breiter und Härter.
greetz dipsy