Hallo detornado,
ich hab gestern die für den Grandtour bekommen und verbaut, es sieht super aus. Dagegen ist das Original ein Teelicht.
greetz dipsy
Hallo detornado,
ich hab gestern die für den Grandtour bekommen und verbaut, es sieht super aus. Dagegen ist das Original ein Teelicht.
greetz dipsy
Hallo Filou,
verzeih meine Antwort( mein fünftes Bier ist am Start). Du bist ein super Mod, es ist schön das du dich über dein neuen Clio freust. Ich bin auch in Vorfreude auf mein kleinen. Aber Fakt ist der GT ist geil nur ein R.S. kann ihn toppen, da es den nicht als Grandtour für Mamis und Papis gibt bleibt der GT.
greetz dipsy
P.S. Nissan ist okay aber Korea geht gar nicht.
Hallo Filou,
die Frage ist zu hundert Prozent erlaubt aber bedenke er hat sich ein GT gegönnt, den fährt man aus “Freude am Fahren“.
greetz dipsy
Hallo Domi,
gute Wahl in meiner Garage steht ein Black Pearl GT 205 EDC den meine Frau zu 90 Prozent fährt und der kleine Clio V den ich mir bestellt hab darf sich ab Januar mit ihm messen. Zwei Autos ihn der Größe fand ich übertrieben, aber ich lass mir den Spass GT am Wochenende nicht nehmen.
greetz dipsy
Mache ich,
aber du hast mich doch jetzt eh länger an der Backe.
greetz dipsy
Hallo Filou,
den frag ich an, klingt gut.
Meine Anfrage hab ich gestellt, weil mir 230 Euro in Aussicht gestellt wurden.
Und Andy, danke aber da gehe ich nicht mehr hin. Ich hab da nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht.
greetz dipsy
Und hast du eine neu gekauft? Der Preis ist natürlich auch intressant.
Danke, und das hat einer glatt gebügelt bekommen?
Hallo Nicky,
hast du Bilder der Felge.
Mit guten Renault Autohäusern sind wir hier nicht so gut bestückt.
greetz dipsy
Hallo @all,
ich hab da ein kleines Problem mit einer Felge kann mir vielleicht jemand einen Felgendoktor im Bereich Halle Leipzig empfehlen?
Die Reifenmontage könnte ich selbst erledigen. Ich hab mal die Bilder des Grauens angehangen.
greetz dipsy
threema-20191227-120959-9ab287ee3d8e5375.jpgthreema-20191227-121002-1f602321c73009f8.jpg