Beiträge von BarbequeHunter
-
-
-
Leider gefällt mir der Spoiler von Noak Design nicht zu 100%.
Aber ich tue mich etwas schwer, den von Maxton in Matt zu bestellen, um dann festzustellen, dass die Farbe nicht passt.
Aber um die Bestellung werde ich wohl nicht drumherum kommen, da solch einen Spoiler bisher niemand verbaut hat. -
-
Ich sehe auf deren Seite Hochglanz, Matt und Carbon.
-
Wie bereits auch von anderen im Thread erwähnt, finde ich die Seitenschweller nicht ganz so passend beziehungsweise fehlt da etwas. Dazu würde dann entsprechend ein Frontspoiler passen, um das dann stimmig zu machen. Daher würde ich das, falls ich das in Angriff nehme, auch in einem ähnlichen Farbton machen, also eben in diesen matten Schwarzton.
Aber daher meine Frage, da ich mir das gerne mal anschauen würde, falls das schon jemand gemacht hat. Einfach um sich da ein besseres Bild zu machen.
-
Hat denn mittlerweile einer mit R.S. bereits einen Frontspoiler verbaut?
Mich würde interessieren, welche Optik genommen wurde.
Die sollte ja, meines Erachtens, mit der des bereits originalen Seitenschwellers übereinstimmen. Die sind ja in so leichten Matt. -
Ich hatte bisher so etwas nicht verbaut gehabt, daher die Frage, ob man da auf etwas achten muss?
-
Hast du einen Anbieter, der empfehlenswert ist?
-
Hat jemand seine Kennzeichen mit Klett befestigt? Falls ja, würde mich interessieren, was ihr da für ein Produkt verwendet, welches auch zuverlässig hält und gegen die Witterung unempfindlich ist.