Ich habe nun auch mal ein Video zum Quietschen aufgenommen, leider kann ich es nicht einstellen, da es mp4-Format hat.
Geht das irgendwie anders?
Beiträge von BarbequeHunter
-
-
Jedenfalls hat die Bestellung der Anlage diesmal nur eine Woche gedauert
Das klingt ja schon mal erfreulich.
-
Da hatten dann aber wohl die zwei Autohäuser, bei denen ich vorher Kunde war, keine allzu große Beteiligung an diesen Test.
-
Wie sehen denn die Lieferzeiten derzeit so aus?
Ich warte auch noch auf eine Rückmeldung seitens Renault bezüglich meiner quietschenden Klappe. Aber die Teilenummer ist immer noch dieselbe, so wie die der vorherigen drei Abgasanlagen.
Da hat sich wohl scheinbar immer noch nichts in der Produktion geändert, beziehungsweise wird immer noch das aktuelle Teil, inklusive des Defektes, vertrieben. -
Der Service war insgesamt hervorragend, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Wechsel des Autohauses hat sich aus meiner Sicht also voll und ganz gelohnt.
-
Auf jeden Fall.
Ich wollte erst mein eigenes Öl mitbringen, was auch gestattet wurde, und dann haben die mir einen guten Preis gemacht. Ursprünglich wäre ich bei knapp 30 Euro gewesen.
Man muss halt nur mit denen reden, dann lassen die sich auch gerne auf einen Kompromiss ein.So musste ich kein eigenes mitbringen, da der Preis von knapp 16 Euro für mich völlig akzeptabel ist.
-
Ich hatte nun auch meine erste Wartung mit meiner Trophy R.S. nach knapp 18.000 Kilometern. Preislich lag ich bei 300 Euro und ein paar Cent. Das Motoröl wurde mit knapp 16 Euro berechnet.
Ich denke, der Preis ist soweit fair und angemessen. Ich war zufrieden. -
Laut meines Autohauses werden neue Schrauben bestellt und dann ausgetauscht. Das soll das Problem wohl beheben.
Ich bin gespannt. -
Zum Thema Poliermaschine fehlt noch ein Thread, oder habe ich den überlesen?
Würde mich diesbezüglich auch gerne mal etwas schlauer machen. -
Ja, das Thema mit der Keramikversiegelung habe ich auch hier im Forum kennengelernt und ich war sofort Feuer und Flamme.
Nachdem ich einige Folierarbeiten durchgeführt habe, wird das in Angriff genommen. Zwei Tage Urlaub mit meinen zwei Liebsten eingeplant und während die eine ordentlich in Schuss gebracht wird, kann ich mit der anderen Zweisamkeit genießen.Aber ich schweife schon wieder ab. Zurück zum Thema. Ich denke mal, dann sollte die Rinseless-Wäsche noch einfacher von der Hand gehen.