Meiner hat ja gut 1/2 Jahr im AH rumgestanden, mit Erstanmeldung und schlappen 16 km auf der Uhr. Also musste ich die 1. Garantiedurchsicht mit ~6000 km 1/2 Jahr nach dem Kauf durchführen lassen, Preis nicht ganz 100 EURO. Das war wohl die Arbeitszeit für 1 Stunde im Fahrersitz lümmeln und Radio hören. Aber anschließend gut ausgesaugt! ![]()
Beiträge von StefanK
-
-
Wie siehts denn beim Wiederverkauf mit dem Lack aus. Unfoliert ist deutlicher ausgeblichen und folierte Fläche nach dem Abziehen dunkler. Sowas könnte ja zum Preisdrücker führen.
Ansonsten gilt: "Die Vorlieben anderer sind einem immer unverständlich."
-
Mit dem Doppelkupplungsgetriebe sollte der Verbrauch aber nicht höher liegen als bei Handschaltung. Nur bei hydraulischen Wandlern lag er höher, wegen dem unvermeidlichen Schlupf im Wandler.
-
-
Seltsam. Ich hatte den Eindruck das der Ton dann besser ist. *lachmichschlapp*
-
Das habe ich gerade gefunden. Kann jemand etwas zu dieser Sound-Option sagen? Also zu "Arkamys off"-Demo.
(Shit, die Kamera zeigt ja jedes Staubkorn. Schlamper!)
-
Nein. Nur kurz lautlos schalten und sofort wieder Ton freischalten. Das blendet die Verkehrsmeldung unmittelbar weg.
-
Auf "C" kam ich grad nicht.

-
Mal ne Kurzfrage. Ab welchem Jahr bzw. bei welcher Ausführungsstufe ist denn das LED-Tagfahrlicht um den Lampenkörper herumgeführt (dieses umgekipte U sozusagen). Grad merke ich, dass ich nur jeweils eine waagerechte Leiste unten am Scheinwerfer habe.
Kurzzeitig hatte ich den Verdacht, das ist was ausgefallen. Wohl Pustekuchen...

___
Ach, das hat sich wohl erledigt, hätte mal vorher suchen sollen.
-
Den gesamten Motorraum samt Motor schwärzen! Das sieht soo geil aus!