sich über eine Getriebe freuen, dass wissbegierig Eure Fahrweise neu lernen möchte
Ich habe das schon ein paar mal gemacht. Aber einen Unterschied bemerkte danach ich noch nie. Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht...
sich über eine Getriebe freuen, dass wissbegierig Eure Fahrweise neu lernen möchte
Ich habe das schon ein paar mal gemacht. Aber einen Unterschied bemerkte danach ich noch nie. Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht...
20 EURO im Monat... Für ein paar Infos die man nur einmal benötigt. Na viel Erfolg Herr Hakan.
Wenn du bei den Renault-Ungarn die neuste Karte von Europa kaufst, dann werden alle alten Karten überschrieben und du bist wieder up to date und wie neu. Die Originalkarten wirst Du aber sicherlich nicht haben, bestenfalls ein Karten-Update von Renault.
Zu den Kartenupdates hier entlang -->
Mit SPRING25 bekommst du 25% Rabatt auf den Preis von 89 EURO. Achtung, die Karten für DEINE Bildschirmgröße wählen!
Die blöde KI hat mir versichert, ...
...
Dann bin ich zu der Russen-KI (Alisa) ......
Bei dieser Gelegenheit: Ich habe der deutschen KI oft vorgeworfen, dass sie wahrscheinlich vom Bundestag finaziert und gepflegt wird -,......
FRAGE AN DIE GEMEINDE
Mir fällt dazu nichts ein. Wenn ddt4all nicht läuft, dann liegts aber ganz sicher nicht an deutscher oder Russen-KI.
Wer KI unkritisch Glauben schenkt ist selber schuld.
Künstliche INTELLIGENZ ... wenn ich das schon immer höre. ![]()
Von ddt4all gibts diverse Varianten. Dann kanns schon mal sein, dass eine nicht so will. Betriebssystem, Treiber, und und und. Ist mir auch schon passiert.
Apropos. Ich hab mir beim Scenic 1 mal die Batterie runtergewirtschaftet. Die elektrischen Heizungen ziehen nämlich gewaltig viel Strom. Das nachzuladen ist dann eine gute Aufgabe. Da passiert es schnell, dass der Ladezustand unmerklich in einer Sägezahnkurve nach unten wandert. Immer ein kleines bisschen mehr Verbrauch als danach Nachgeladen wird. Und du willst gleich 4 Stunden am Stück heizen.
Diese Aussage war bezogen auf den 1,2l H5F Motor.
Ja ok.
Aber da gehts eher nicht um 1 Liter auf 10.000 km sondern um 1 Liter und mehr auf 1.000 km. War das eventuell ein Tippfehler?
Bei unzureichendem Öldruck wird die Steuerkette nicht mehr korrekt gespannt, ...
Ja, ok, das ist nicht unbekannt. Ausgangspunkt war aber Deine Aussage, dass "es dadurch [Ölmangel] gehäuft zu Motorschäden innerhalb der Garantie kam". Und darüber habe ich bisher nichts lesen können.
Wir haben noch gelernt ab und an den Ölmessstab zu ziehen.
es dadurch gehäuft zu Motorschäden innerhalb der Garantie kam
Hm. Hab ich noch nie davon gelesen. Aber wenn Du das sagst, ok.
Aber 1 Liter auf 10.000 km sind keineswegs als überhöht zu bezeichnen. Denke ich mal.
Die Lizendatei ist Teil des Erzeugnisses das mit der Nummer 135919588800 zu finde ist. Da sind drei Dateien enthalten. Der Lizen-Crack, die Karten und die Blitzer. Nacheinander zu installieren! Anbei eine PDF mit der Anleitung und den Links zu den drei Dateien in Abhängigkeit von deiner R-Link-Version.
Datei für eine Lizenzinstallaltion
Ja, das ist korrekt. Diese Datei soll dem System vorgaukeln, das alles in Ordnung ist (weil es ja eigentlich eine gecrackte Version ist). Sonst erfolgt das Kartenupdate nicht. Ich hatte damit nie ein Problem bisher. Vorteil ist der, man kann so auch auf die Vorgängerversion zurückkehren. Sofern man die Lizenzdatei (und die Kartendateien) dazu noch hat.