In meinem Fal wurden die verstellbaren Puffer eingebaut, danach war für immer Ruhe.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Jeder so wie er mag.
Ich gebe mein Fahrzeug halt nicht für experimentelle Zwecke her und erwarte von einer Vertragswerkstatt, dass die nicht nur in der Lage sind, Wartungen nach Vorgabe durchzuführen. Dafür habe ich mit dem Erwerb des Fahrzeugs bezahlt. Amateurhaftes Wissen schön und gut, von meinem Autohaus erwarte ich Profiarbeit. -
Irgendwelche Umlaute oder Sonderzeichen in den Musiktiteln (also auch in tieferen Strukturen) bzw. in der Playlist?
-
Endlich jemand der auch ehrlich ist und ggfz. Hilfe annimmt und nicht mit irgend welchen idiotischen Außerdem kommt. Ich find's Klasse von den Typen..
Vertragspartner werden regelmäßig geschult, die Mechatroniker lernen heute fast mehr im Bereich IT als im technischen und mechanischen Bereich.
Das ist für mich das gleiche, als wenn ich zu meinem EDV-Händler gehe, ihn bitte mir das aktuelle Windows aufzuspielen und der mich fragt, wie das geht.
Also mein Vertrauen wäre da weg. Würde mich fragen, wie es denn mit der Kompetenz aussieht, wenn es um Updates von Steuergeräten oder anderen Komponenten geht. -
Am 07.11 kommt mein Auto zum Händler.
Er hat mich drum gebeten, alle hilfreichen tipps dafür zusammenzutragen, damit er auch nichts falsch macht.Was für ein Armutszeugnis
.
Ist aber schon ein richtiger Renault Vertragspartner? -
auch mein neuer (Clio5 Intens RS-Line) wird Ganzjahres-Reifen bekommen
In "unserer" Region bin ich bisher auch immer prima damit klar gekommen, reicht vollkommen aus. Hatte bisher die Michelin Cross Climate drauf, ebenfalls sehr empfehlenswert.
-
Mich persönlich würden die mich aber wohl dort stören, gerade beim Parken.
Unabhängig davon: Sehr edel und saubere Arbeit
-
Meine Frau hat den Wagen abgeholt, ohne Rechnung wegen Steuern,...
Hoffentlich ist hier keiner der Jungs beim Finanzamt
. -
Nachdem nahezu bei jedem Update von IOS oder der R-LINK Software immer wieder Probleme auftreten und ich mein Smartphone regelmäßig im Auto nutzen möchte, stände für mich mittlerweile fest, von welchem Hersteller mein zukünftiges Gerät definitiv nicht sein würde. Sicherheit Betriebssystem hin oder her, das, was die beiden großen Anbieter versprechen, wird eh nicht gehalten. Gehöre selbst aber auch nicht zu den Menschen, die auf Marken- oder Hertstellertreue pochen, für mich steht die tägliche Praxis und Funktionalität im Vordergrund.
Nur ein kurzes Off-Topic Statement, soll keine Vorlage zu Hersteller Diskussionen sein
. -
Ich weiß,, dass es einen Prozess gibt, der Dein R-Link zumindest wieder zum Leuchten bringt, danach musste mit DDT4ALL und dementsprechendem Stecker aber noch sehr viel nachgearbeitet werden, letztendlich wurde es nie in den Ursprungszustand zurückgebracht. Im Kadjar Forum wurde diesbezüglich viel herum experimentiert und dokumentiert. Letztendlich wurden die dann doch gegen Neue ausgetauscht, viele davon sogar auf Garantie.