Danke, oder so rum war´s . Da meine Fahrzeuge keine Waschstraße kennen, nutze ich die Funktion nicht.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Den Schalter der Feststellbremse nach oben ziehen und dann das Fahrzeug ausschalten, dann zieht diese nicht an.
-
Man kann sie natürlich auch wunderbar zur Lackpflege verwenden.
Oder zum Pudern und Abschminken, also zu Hause gut verstecken, die Dinger
.
-
Auch für mich wäre das kein Problem, es ist und bleibt für mich ein Auto, in dem ICH den kürzesten Teil des Tages verbringe.
Ich habe mir kürzlich den EDITION ONE TCE 130 EDC konfiguriert, so wie er mich interessiertund das Ergabnis ausgedruckt. Dabei durfte ich feststellen, dass er meinem jetzigen Megane
kaum nachsteht;...Ich sitze am Tag auch nur eine 3/4 Stunde im Auto und insbesondere dann ist mir die Innenausstattung mindestens genauso wichtig wie das Exterieur.
Da bewundere ich die Kompromissbereitschaft, wie z. B. bei Dir, ich an dieser Stelle wäre da, genau wie @Filou, auf den Intense gegangen. -
Z. B die individuelle Konfiguration der Innenausstattung, siehe Post 45.
-
Möchte bei der Gelegenheit auch gerne mal auf diese MFT aufmerksam machen, begeistern mich noch mehr als die Orangen.
https://www.amazon.de/Licargo-Mikrofasert%C3%BCcher-professionellen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wobei, um auch mal wieder zurück zum Thema zu kommen, selbst die Exklusiv Ausstattung, der Edition One, nicht alle Optionen bietet
.
-
In diesem Fall empfehle ich zusätzlich aber noch einmal ringsum einen Satz Duftbäumchen
-
Man ist beim Zusammenstellen eines Autos schon sehr eingeschränkt in den Dingen die man gerne hätte und die man nicht haben will.
Mit dem Ziel, zwangsläufig immer die nächst höhere, wenn nicht die höchste Ausstattungsvariante nehmen zu müssen.
-
Ich vermisse schon seit langem den Farbton GRÜN, da gibt es auch unterschiedliche Nuancen,
Renault hat ja seit kurzem das Uralgrün im Programm, das ist echt gelungen.