Beiträge von Fudelruehrer

Also ganz ehrlich, wenn jemand seine Ware im Internet bestellt und bei mir einbauen lässt, das würde für ihn bei mir genauso teuer werden, als hätte er direkt bei mir das ganze Paket bestellt. Kundenbindung hin oder her, beim nächsten Mal kommt er ja wieder mit den im Internet bestellten Reifen. Hat für mich den gleichen Charakter wie die Sache mit dem mitgebrachten Öl.
    Unsere "Geiz ist geil" Phase hält, was solche Dinge angeht, leider immer noch an ^^ .

Eigentlich wollten wir den Clio 4 meiner Frau dieses Jahr noch tauschen, wir werden aber mal bis Anfang kommenden Jahres warten, was sich noch tut. Und weil der Papa den ja auch mal fahren wird, gibt es auf jeden Fall größtmögliche Motorisierung, EDC und natürlich das Ganze in Titanium Grau :D .

Ich kenne das auch nur so, dass nach der Installation gefragt wird, ob die Dateien vom Stick gelöscht werden sollen, automatisch passiert da nichtd. Nach einiger Zeit verschwindet die Nachfrage und die Dateien bleiben erhalten.
    Ich habe festgestellt, dass die Updates in den ersten Tagen nach Veröffentlichung immer sehr zügig gehen, hat sich das dann rumgesprochen, wird's zäh.

Mir wäre, selbst bei guter Ausstattung, der Preis zu hoch.
    Noch mehr als der Preis würde mich aber der Aspekt Vorführwagen abhalten, der Wagen ist über 9.000km von 'zig Leuten genutzt und getestet worden. Und ich denke mal, gerade bei einem GT, hat der Ein oder Andere den Wagen sicher sehr intensiv für sich ausgereizt, so nach dem klassischen Motto: Ist ja nicht meiner ^^ .

Die Actis Nummer ist im Grunde genommen eine Art ID in einer Datenbank zu einem offiziellen Problem, welche dieses beschreibt und welche Vorgehensweise zur Behebung angewendet werden soll. Insbesondere hat es wohl bei der Neuprogrammierung in Bezug auf den Ablauf der Installation diverse Missverständnisse gegeben, @Stefan84 ist da tiefer im Thema. Was generell die Bearbeitung von Actis Lösungen angeht, erschließt sich nicht immer das Verfahren, bestes Beispiel ist das Heckklappenproblem. Vom Erneuern der verstellbaren Puffer, über selbstgebohrte Langlöcher bis Hin zur Aussage, es gibt keine Lösung, ist alles vertreten. Letztendlich steht jedem Autohaus die Renault Techline zur Verfügung, diese stellen in besonderen Situationen sogar einen Techniker vor Ort zur Verfügung.