Auf Empfehlung von @Apollo12 habe ich den Meguiars Interior Detailer bestellt, eigentlich war der Innenraum noch gar nicht fällig, aber die Neugier überwog .
Ich kann dem bisherigen Urteil nur zustimmen, es ist für alle Materialien einsetzbar, Tacho und RLink absolut schlierenfrei sauber, das alles bei einfachster Anwendung. Habe mit einem Pad und kurzfaserigen MFT gearbeitet. Riecht zudem auch sehr angenehm. Kann die Empfehlung also nur bestätigen und weitergeben .
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
@Filou hat doch geschrieben, das er meist alleine und gelegentlich mit Frau unterwegs ist, so fällt das hintere Platzangebot doch gar nicht ins Gewicht. Es sei denn, seine Gattin muss grundsätzlich hinten sitzen
.
-
Meine lag bei knapp unter 100€ inkl. Leihwagen.
-
Ich persönlich würde auf weitere Reaktionen warten, wenn ich regelmäßig Bluetooth zur Audio-Übertragung nutzen würde. Mittlerweile wissen wir ja, wie unterschiedlich die R-Link Versionen in Verbindung mit ihren Software Ständen reagieren
-
Im Kadjar Forum.
-
Im benachbarten Forum sind bereits 2 User mit Version 13.1 mit dem RLink verbunden, es scheint damit keine Probleme mehr zu geben.
-
Sollte Dich ein Modellwechsel tatsächlich reizen, dann finde ich, ist der neue Clio absolut die erste Wahl. Von der Größe des Fahrzeugs scheint es ja zu passen, optisch ist der einfach klasse geworden. Hätte es den bereits vor 7 Monaten gegeben, wäre es mit aller Wahrscheinlichkeit auch meiner geworden. Wenn Fahrspaß und Preis passen - Schlag zu
.
-
Carplay funktioniert mit V7 und der alten Hardware trotzdem nicht, dazu muß hardwareseitig der USB Port modifiziert werden. Android dagegen funzt, wie @Stefan84 bereits geschrieben hat.
-
Guten Morgen liebe Leut,
ich hatte ja etwas weiter ob anklingen lassen, dass ich mir den Meguiars Quik Interior Detailer bestellen würde.Alles in Allem eine klare Empfehlung
Ich häng mich mal dran - direkt bestellt
-
Auch bei mir wurden vorne links und rechts die Puffer durch die justierbare Variante ersetzt, danach war das Flattern an den bekannten Stellen, links und rechts oben an der Scheibe, komplett verschwunden. Das wurde aber in diesem Thread, einschließlich Fotos, auch schon Mal durchgekaut.