Und du weisst schon, dass es einen extra Thread gibt „soll ich es machen“?
Warum beschwerst Du Dich dann nicht in dem passenden Thread?
Hier passt das Thema rein.
Und du weisst schon, dass es einen extra Thread gibt „soll ich es machen“?
Warum beschwerst Du Dich dann nicht in dem passenden Thread?
Hier passt das Thema rein.
Du weißt aber schon, das es den Thread Fremdfabrikate gibt, indem wir uns befinden?
@Filou: Du bist mein Lieblingsmoderator ![]()
Geht irgendwie gar nicht
, aber: Reine Geschmackssache
Das, was zuerst erreicht wird, zählt.
Sind die 100.000km vor den 5 Jahren erreicht, ist die Garantie vorbei.
Sind ja bereits mehrere Produkte, denen ich Deinem Rat gefolgt bin. Das Beste an der Sache ist, daß ich diese an meinen Sohn weiterleite und sein neuer BMW 3 Sport ebenfalls in den Genuss kommt
.
Bei mir frühestens Mitte/Ende November, ich warte aber grundsätzlich ab, bis die Temperaturen sich morgens unter 4 Grad bewegen.
Auf Empfehlung von @Apollo12 habe ich den Meguiars Interior Detailer bestellt, eigentlich war der Innenraum noch gar nicht fällig, aber die Neugier überwog
.
Ich kann dem bisherigen Urteil nur zustimmen, es ist für alle Materialien einsetzbar, Tacho und RLink absolut schlierenfrei sauber, das alles bei einfachster Anwendung. Habe mit einem Pad und kurzfaserigen MFT gearbeitet. Riecht zudem auch sehr angenehm. Kann die Empfehlung also nur bestätigen und weitergeben
.
@Filou hat doch geschrieben, das er meist alleine und gelegentlich mit Frau unterwegs ist, so fällt das hintere Platzangebot doch gar nicht ins Gewicht. Es sei denn, seine Gattin muss grundsätzlich hinten sitzen
.
Meine lag bei knapp unter 100€ inkl. Leihwagen.