Ging mir ähnlich, ziemlich gleiche Download Zeit , meiner war nur bei 69% weg .
Installation im Auto ca. 20 Minuten.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Aber meine Herren, manch einer ist aber auch sehr empfindlich, wenn man mal die eine oder andere flapsige Bezeichnung über Autos verwendet. Einfach mal locker bleiben. Wer sich davon gleich wieder gekränkt fühlt, dem kann ich auch nicht helfen
Es ist und bleibt halt des deutschen Mannes liebstes Kind
.
Aber ich gebe Dir recht, hier im Forum fällt das stellenweise schon sehr häufig auf, wie persönlich manch einer das nimmt, wenn man was gegen seinen Karren sagt.... oh Mist, schon wieder das Auto beleidigt
.
-
-
- Lohnt sich das Head Up Display, oder stört es eher?
Bei mir war es im Paket mit drin, hab es aber nur 2x zum Testen genutzt, mich hat es eher gestört.
Ich würde zumindest dieses nicht optional dazu buchen, so'n echtes Head Up Display ist es ja auch nicht wirklich -
Aber auf eine Sache, auf die ich wahrscheinlich vergeblich warte, dass wäre ein GT als Dreitürer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... oder halt als RS, den würde ich zur Not auch noch nehmen
-
Insgesamt betrachtet ist die Renault App ein absoluter Flop, vor kurzem einfach nur mal in einem neuen Design verpackt. Bis auf einen Werkstatt Termin vereinbaren und mal in die Angebote schauen, die man sowieso per Mail bekommt, bietet die App gar nichts. Die Zeit zur Pflege der App sollte Renault besser ins R-Link, bzw. des neuen BC stecken.
-
Hatte den gleichen Reifen drauf, sehr empfehlenswert, war auch sehr zufrieden damit.
-
Mit Tom Tom?
-
Bereits im Mai 2017 habe ich für mich eine akzeptable Lösung gefunden und bisher bin ich von
erkennbaren Schleifspuren auf der Stoßstange verschont geblieben
Genau die gleiche Lösung hatte ich vorsorglich unter die Heckklappe geklebt und nie (vielleicht aber auch deshalb) das Heckklappenproblem gehabt.
-
Haben die bei den Kennzeichenbeleuchtungen ja gar nicht erst eingeführt, das meinte @detornado damit.