Die Mittelkonsole beim Handschalter haben die Designer aber mehr als vergeigt, die schäbbige Handbremse und die beiden überflüssigen Löcher sind für mich jetzt gerade das K.O. Kriterium gewesen, und ein ´Automatikˋ Getriebe kommt für mich einfach nicht in Frage. In der Peisklasse bin ich auch nur sehr wenig kompromissbereit, eigentlich stand der für kommendes Jahr auf dem Plan. Schade. Aber GsD habe ich schon eine Alternative.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Gynäkologenhände halt!
Das geht doch noch, ich gabe seinerzeit bei Citröen gelernt - In der Berufsschule nannte man uns die 8-Gelenkarm-Monteure.
-
Eigentlich schon, meine musste letzte Woche auch nachjustiert werden
Das ist aber sehr sehr enttäuschend, sowas darf bei der jetzt ausgelieferten Version aber wirklich nicht mehr auftreten. Ich hoffe, dass es für dich bei diesem einen Problem bleibt
-
Ich lass mir doch nicht von ´nem Weib sagen, wo es lang geht
-
@Devil-D: Nein, ich nutze seit Jahren das Sygic. Bin mega zufrieden damit.
-
Unter Berücksichtigung dass wir ja jetzt froh sein können, nach so langer Zeit mal endlich überhaupt was einigermaßen Aktuelles bekommen zu haben, betrachte ich die Downloadzeit (bei mir war es allerdings nur 1 Stunde) mal als hinnehmbar
.
Nach wie vor ist das aktuelle Kartenmaterial aber nicht wirklich das beste, letzte Woche wieder so einen Fall gehabt: Eine Mitte 2016 neue und fertig gestellte Autobahnabfahrt ist im aktuellen Karten-Update nicht existent, beim Clio meiner Frau mit Kartenmaterial von 12/16 wunderschön eingezeichnet.
Es lebe mein zur Vorsicht immer mitgeführtes Handy-Navi mit quartalsmäßigen, kostenlosen und lebenslangen Updates.
Der erste Versuch, das Ziel zu erreichen, ist und bleibt aber weiterhin das Navi im R-Link, jeder hat eine 2. Chance verdient (oder dritte, vierte, ...) -
Bei mir ebenso.
Ich meine, die Stimmeneinstellung ist nicht in den Navi Einstellungen zu finden. -
... und auch nicht die Lösung für die Lichtorgel
-
Tippe mal auf Blinkrelais, denke mal keine große Sache, solltest im AH nahezu drauf warten können.
-
Wurde in diesem Fall doch gemacht, siehe Post 474, wenn es dann aber noch zynisch angezweifelt wird, sorry, dann kann ich zudem @Filou mit dem Verweis auf die Forenregeln und der Suchfunktion nur beipflichten. Für mich auch alles eine Sache der Bequemlichkeit