@Megane 1.2TCE Bose: Bei gerader Fahrbahn macht mein Bose TCE 130 204km/h, nach NAVI hat er mir 201km/h angezeigt. Die hat er bei 6000km auch schon gemacht
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Du meinst also Wischerarm "verbiegen"?

Genau, habe ich früher auch schon ein paarmal gemacht, kleines bisschen reicht da schon. Vermuten würde ich bei dir, dass die mit zu viel Druck anliegen.
-
Manchmal reicht es schon, den Wischerarm ein wenig vom Anpressdruck zu verändern.
-
Deine Folierung hat mich übrigens sehr inspiriert, bin gerade dabei was in der Art zu kreieren

-
Nein, alles bestens, sonst hätte ich die auch gleich ausgetauscht.
-
@Devil-D braucht den ja auch zum mehr pennen als zum transportieren

-
So ´n Mist, jetzt fangen nach 1 1/2 Jahren und 2 Wintersaisons doch tatsächlich die original Wischer so langsam an zu schlieren
. Soll heißen, die haben deutlich länger gehalten als erwartet und ich war super zufrieden damit, aber bei der Wartung kommenden Monat gehe ich nach altbewährter Form wieder auf die Aerotwin. -
Keine Frage @Devil-D, zweckmäßig und wenn benötigt würde ich als Vernunftentscheidung dann auch dazu tendieren, zumal vom Interieur (wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe) der ja noch einen draufsetzt

-
... oder du kaufst die fertig umgebauten Blinker für 400€.

Ich finde, die Dinger sind mit Abstand das beste Gimmick bzw. Zubehörteil auf dem Markt, welches den Megane so richtig aufwertet. Absolut stark, ich beneide Dich darum
. -
Selbiges Vergleichsmodell kam mir auch als erstes in den Sinn