Beiträge von Fudelruehrer

Verbrauch liegt bei mir zwischen 9-10 Litern im Durchschnitt

Oh oh, schreib das bloß nicht in den Thread -Aktueller Verbrauch-, da wurde schon so dermaßen über den GT hergezogen, weil der sich doch tatsächlich über 6 Liter reinzieht, bei zügigem Fahren, wohlgemerkt. :m0028:

Ich würde Spoiler/Spoilerlippe grundsätzlich immer in Wagenfarbe lackieren, das wirkt dezent und lässt das Gesamtbild trotzdem wuchtiger aussehen. Alles andere käme mir persönlich zu unruhig rüber.

Gebe ich dir recht @handymax (bekenne mich auch dazu), aber Autos haben bei uns halt einen hohen Stellenwert, was der Autoindustrie bekannt ist. Wo wären wir da vielleicht qualitätsmäßig, wenn das nicht so wäre ;) .
    Und gerade darum müsste es für Renault doch eigentlich beschämend und peinlich sein, dass man nach über 2 Jahren noch immer nicht unwesentliche Dinge in den Griff bekommt. Was insbesondere die Karosserieprobleme angeht, zeichne ich das rein als schlampige Arbeit bei der Produktion ab, denn es gibt ja nachhaltige und funktionierende Lösungen.
    In diesem Sinne vielleicht nochmal der Tipp, für die (wie ich) keine Folien auf ihren Stoßstangen mögen, wenn die Heckklappe justiert und die verstellbaren Puffer montiert wurden, unter die Heckklappe links und rechts neben dem Schloss zwei Gummifüße, ca. 3mm hoch, kleben. Fallen nicht auf, halten und verhindern den Kontakt zwischen Klappe und Stoßstange.

Kurze Frage zu dem RLink Store... ich kann den im Auto überhaupt nicht anwählen.(siehe Bild)

Bei laufender Fahrt probiert? Da geht der, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sowieso nicht, Auto muss stehen.

Optisch betrachtet würde ich den I30n aber eher beim GT und nicht beim RS ansiedeln, dafür hat Letzterer einfach deutlich mehr in Sachen Sportdesign zu bieten, unabhängig davon, ein schickes Fahrzeug. Bei der Farbe von @vinni bin ich allerdings komplett raus. Was mir aber viel besser gefällt, ist die komplette Innenbeleuchtung und insbesondere die Darstellung der Menüs im Display.