Hast Du denn AA auf dem Telefon und hast Du es mal probiert mit einem USB-Datenkabel zu verbinden?
Passiert da nichts?
Darüber diskutieren wir doch die ganze Zeit, R-Link mit Softwareversion 2, die er drauf hat, kann kein AA ![]()
Ich habe das mit einem standart Daten kabel versucht es hat nur das Handy aufgeladen, mit einem Original Datenkabel von Samsung habe ich nicht versucht bzw. Kann ich garnicht versuchen weil das Kabel an beiden Seiten den Type-C anschluss hat und das Auto nur USB Type B anschluss hat
Wie bereits geschrieben, es ist USB Typ A, das ist und bleibt auch weiterhin kein Kabel- oder Smartphoneproblem, sondern das deiner veralteten R-Link Software.
Steck deine Energie in das Auffinden einer Werkstatt, die dir ggf. dein R-Link aktualisiert, alles andere ist vergebene Liebesmüh.
Hast du beim Kauf des Fahrzeuges irgendwo was schriftlich, was die Funktionalität von AndroidAuto angeht, beispielsweise in der Verkaufsanzeige oder Kaufvertrag? Da könntest du dann ggf. nochmal den Verkäufer in die Pflicht nehmen.