Hallo Fudelrührer,
der Wählhebel ist bei den neuen Modellen so wie schon lange bei Mercedes.
Ja ich weiß, macht die Sache für mich persönlich aber leider nicht attraktiver
.
Hallo Fudelrührer,
der Wählhebel ist bei den neuen Modellen so wie schon lange bei Mercedes.
Ja ich weiß, macht die Sache für mich persönlich aber leider nicht attraktiver
.
Die dt. Fachmagazine sind allerdings nicht eben bekannt dafür, für RENAULT eine besondere Sympathie zu hegen.
Was ich bei der immer mehr nachlassenden Renault Qualität durchaus nachvollziehen kann.
Aber wir bewegen uns immer mehr weg vom eigentlichen Thema ![]()
Ehrlich gesagt kann ich gar nicht verstehen, wie man sich sowas blendermäßig an eine Bose Edition antun könnte. Das einzige, was nur annähernd an einen R.S. rankommt, ist allenfalls der Klang der Musikanlage
.
Für die zu erwartenden Kosten, in Verbindung damit, dass die Sachen sich gar nicht eintragen lassen werden, inkl. Verkauf der Bose Edition wird es wahrscheinlich für einen gebrauchten R.S. reichen
.
Mein Renault AH ruft mittlerweile 160€ Stundensatz auf. ![]()
Mit den Fachmagazinen habe ich grundsätzlich so meine Probleme, unabhängig, um welches Thema oder Hobby es da geht.
Hoffen wir mal, dass das neue System mit deutlich weniger Bugs an den Start geht als die Vorreiter R-Link und Easy-Link.
Bei dem Foto frage ich mich noch immer, wie man den Automatik Wahlhelbel an einer solch dämlichen Stelle anbringen kann. Versaut das gesamte neue Design des Interieurs.
Was Bremsen (und auch viele andere Verschleißreparaturen) angeht, fahren die Renault Vertragswerkstätten preislich schon seit geraumer Zeit auf höchstem Preis-Niveau.
Für Clio & Megane rufen die ziemlich genau den doppelten Preis auf. Aus diesem Grund sieht mich meine AH auch ausschließlich nur noch für die Garantie erforderlichen Wartungen.
Dem TÜV Prüfer ist die Situation mit Sicherheit bekannt und kann unterscheiden, ob es sich um einen witterungsbedingten, vorübergehenden "Beschlag", oder einen defekten, undichten Scheinwerfer handelt.
Die Frage beantwortet sich doch durch die vorangegangenen Posts ![]()
Seit gestern ist das gefixte Update online.
Mein Arbeitskollege fährt diese auf seinem Cupra und ist mehr als zufrieden.