Baujahr 2018 sind bereits einige bekannte Kinderkrankheiten beseitigt.
Achte bei dem Fahrzeug auf die Spaltmaße, insbesondere der Heckklappe. Frag auch unbedingt mal nach dem Ölverbrauch und ob bei dem Fahrzeug mal die Stirndeckeldichtung getauscht wurde, es gab mal eine Serie der TCe 120 Motoren, die haben Probleme mit den beiden letztgenannten Punkten, dann solltest Du eher die Finger davon lassen.
Wie bereits geschrieben wurde, Software Version 7.0.24.16x sollte unbedingt installiert sein, mit der Version wurden viele Fehler behoben. Für die spätere Installation auf die V7 wirst Du kaum ein Autohaus finden, welches dir diese außerhalb der 5 Jahresgarantie aufspielen wird.
Wenn das alles passt, so hat das Fahrzeug ja relativ wenig Kilometer drauf und du fährst demnächst mit einem schönem Auto durch die Gegend.