Ich hatte auch noch keine Zeit nach dem Innenraumfilter zu gucken aber ich befürchte auch schon daß man sich mit diesem nervigen rauschen arrangieren muss 🤮
Beiträge von R11Turbo
-
-
Möglicherweise das es der Verschluss vom Innenraum Filter ist . Dann rauscht es , wenn der nicht richtig sitzt.
Werde ich morgen mal nach gucken, , der war vor kurzem zur Inspektion wäre also möglich. Vielen Dank für den Tip
-
Turbo? Der pfeift ja schließlich auch 🤷🏼♀️
Ne ist mehr ein rauschen als ein pfeifen
-
Ist ein blow off Ventil verbaut?
Nein ist nicht verbaut
-
Ist es möglich, dass die Geräusche aus dem Handschuhfach kommen?
Muss ich nächstes mal drauf achten aber glaube nicht
-
Hallo, habe bei meinem RS 280 komische Geräusche aus dem Amaturenträgerbereich, ab ca. 50 km/h hört es sich im Schubbetrieb wenn ich vom Gas gehe an als wenn irgendo Luft aus den Lüftingskanälen rauscht. Umso schneller man ist umso lauter wird es bei Gaswegnahme auch wenn man die Lüftung komplett ausschaltet. Kennt das vielleicht jemand?
-
Dachte ich mir auch wundert mich nur dass es mehrere Hersteller gibt die Bremsen mit den Verschleißkontakten für dem M4 RS im Programm haben, sind wahrscheinlich noch mit anderen Fahrzeugen kompatibel die das haben
-
Gibt es nicht beim M4RS
-
Habe mir Brensbeläge für meinen Megane 4 RS bestellt gab bei Bremsen Heins welche mit und ohne akustische Verschleißanzeige von Brembo. Habe ohne genommen. Nun war ich mal auf der Brembo Hompage da sind beim Megane 4 Rs nur welche mit elektrischer Verschleißanzeige aufgeführt , hat der so etwas überhaupt? Und die die sie mir geschickt haben passt laut der Hompage nur auf den megane 3 rs. Es geht um die Vorderachse
-
Hatten wir das Thema nicht schonmal ? Meine dass die Trophy Scheiben aus dem Renaultsportshop auf den normalen RS auch passen, will sie mir nämlich auch bestellen