Beiträge von Bolle88

Zumindest auf den Bildern find ich das Orange nicht so prickelnd, wie das Siriusgelb :saint:
    Müsste man in Live sehen. Aber das dauert leider noch ne Weile, zumindest bis er beim Händler um die Ecke zu begutachten sein wird ;(

Und der Klang aus einem dafür gemachten Auspuff ist nicht künstlich erzeugt?
    Jetzt mal ehrlich, der Klang aus den Lautsprechern kann natürlich nicht an die eines echten Motorklangs rankommen, aber wer eben einen will soll ihn doch haben (ich schließe mich hier ein), vor allem wenn es schon da ist/sein soll...

Zu Punkt 1:
    Normal, die Spiegel klappen relativ spät aus, denn die Reichweite der Empfänger oder die des Schlüssels ist bewusst kurz gehalten, ganz besonders wenn du dich nach vorne vom Auto weg bewegst oder von vorne an das Auto ran gehst.
    Nicht normal, sollte sofort funktionieren. Achte mal darauf, dass du mit mehr als einem Finger in den Griff fasst (kenn ich von meiner Freundin, da funktioniert es meist auch nicht). Oder erneut rein greifen, da die Sensoren die das Fahrzeug öffnen, erst aktiv sind wenn es soweit sein soll (doof geschrieben, weiß aber gerade nicht wie anders ausdrücken). Als Nutzer daran zu sehen, wenn die Spiegel aufgeklappt sind, noch nicht wenn sie am aufklappen sind.

Zu Punkt 2:
    Wie Filou bereits sagte, entweder fragen oder die R-Link Version checken.

Zu Punkt 3:
    Nicht normal.
    Die Farbe sollte so eingestellt bleiben, wie du es vorgenommen hast.

Renault's Variante bei den Abgasen nicht zu betrügen :saint:
    Im Sportmodus kommt das Auto nie auf die angegebenen Abgaswerte...
    Kein Betrug deshalb, weil jeder die Möglichkeit hat, in diesem Modus zu fahren, nicht wie bei gewissen anderen.
    Das Auto muss den Prüfstand nicht erkennen um was umzustellen. Denn es ist Standard, dass es nach dem Start in den umweltfreundlicheren Modus umschaltet.
    So mein ich es irgendwo gelesen zu haben...

Das hieße ja aber auch, dass deine Musik stottert wenn du über Bluetooth hörst...
    Denn wenn nicht, liegt es nicht am R-Link.
    Wenn doch, dann muss ja was mit der Bluetoothverbindung nicht passen.
    Mir wäre so etwas noch nie aufgefallen und habe auch noch nie was von meinen Gesprächspartnern gehört, von wegen seit wann ich stottere oder so.