Richtig, war sogar schon mehrfach erwähnt worden, dass nicht jeder, sein Update jetzt bekommt...
Beiträge von Bolle88
-
-
Da es sich um ein Geräusch im Sitz handelt, wäre es besser beschrieben,wenn es hieße: Versiedenste Geräusche vom Fahrersitz. O.ä.
Danke (hilft auch bei der Suche) -
Wenn du direkt aus der Werkstatt kommst, dann wäre mein erster Verdacht, dass die irgendwas verbockt haben.
Kommst ja auch nicht vom Friseur heim und denkst dir: Hui der Wind muss heute aber heftig sein, ich hab ja schon ne Glatze -
Sicher nicht, war ja bereits beim
und der hat das bestätigt, es steht jetzt eben noch aus was Renault dazu sagt. Er meinte aber, dass es ganz sicher n neues Gestell gibt. Hatte er schon mehrfach (nicht am M4).
-
Fahre zwar einen GT-Line, aber die Sitze sind ja die selben...
Ich, 193cm und 118kg, finde sie bequem... Inzwischen... Anfangs (fast die erste Fahrt) an nach Fehmarn, inkl. Pausen 10Std, hatte ich ein wenig was von nem Druckgefühl am Gesäß seitlich, danach waren sie eingesessen und sind perfekt.
Kannst mir ja mal den GT zum einsitzen auf dem Hof stellen -
Ich habe ein klacken unterm Sitz, in beinahe jeder Kurve.
Bekomme, nach bisherigem stand der Dinge, ein neues Gestell untern Arsch. Da hat irgendwas Spiel bekommen.PS: Anpassung des Threadtitel wäre ne Option
-
@Creasy83 ich wollte dich auf diesen Thread hinweisen, da hier dieses Thema bereits behandelt wird. Das du diesen Thread schon kanntest und bereits aktiv warst, aber dennoch nen neuen Thread über das selbe Thema aufgemacht hast konnte ja keiner ahnen...
-
Ich habe keine persönlichen Erfahrung mit anderen Fernlichtassistenten, nur als Beifahrer und ich kann sagen Peugeot 308, Mercedes A-Klasse, VW Golf 7, sowie auch Skoda Superb können es nicht besser! Bei der A-Klasse kann ich sogar behaupten, dass es schlechter funktioniert als bei mir! Im übrigen auch die Wischautomatik des Benz, die fängt bei strahlendem Sonnenschein oder auch bei Bewölkung spontan an zu wischen und das auf höchster Stufe, mag vielleicht auch ein Einzelfall sein, aber dieser Neuwagen war in seinen 9 Monaten bereits 14 Wochen in drei verschiedenen Werkstätten wegen dieser zwei Punkte und noch n par kleinigkeiten, aktueller Stand: Probleme bestehen weiterhin...
-
OK, Vor deinem Edit, dachte ich du willst mich auf den Arm nehmen
Da es sich so las, als hättest du den Hebel für ganze Zeit fest gehalten
-
Als Problem seh ich das nicht wirklich, ist ja immerhin "nur" ein Assistent. Wenn er schon bei Positionslichter eines Lkw abblendet, dann auch bei einer Sternklaren Nacht, dass wäre dann wieder ein Grund um sich zu ärgern.
Zu deinem zweiten Punkt, dass meiner nicht aufblendet hatte ich z.B., erst einmal. Es war so eine Sternklare Nacht mit Vollmond. In meinem Fall konnte ich dem Vollmond die Schuld geben, denn sowie ich ihn seitlich liegen ließ, ging es wieder@hypnorex
Willst du damit sagen, du bist mit Dauerlichthupe durch die Gegend gefahren?