Beiträge von Bolle88

    Seitlich und von "oben" keine Einstellmöglichkeit bei den Talismandüsen. Von unten, soweit ich weiß, auch nicht.
    Aber wenn du dein beschriebenes Ergebnis im Stand hast, dann regelt sich das beim Fahren von allein.

    Naja so direkt jetzt auch nicht :saint: eher so nach 5 km blinkt dann die Meldung auf, also sollte übriges Wasser definitiv weggeblasen sein. Vor allem da ich nur ein par hundert Meter bis zur Landstraße habe und Gas geben kann.
    Es ist eben auch nicht immer deshalb wollte ich erst beobachten und schauen ob da tatsächlich optische Verschmutzung vorhanden ist, wenn die Meldung kommt. Aber bisher nie was entdecken können.

    Ich muss leider eingestehen, ohne etwas kaputt zu machen wird es bei mir nicht funktionieren, die Kappe abzumachen...
    Bei mir geht der Schlüssel max 5mm rein und da kann ich drehen, hebeln oder was auch immer. Da geht die Kappe vorher kaputt bevor sie abgeht und wiederverwendbar bleibt :thumbdown: das hat mich jetzt sehr überrascht.
    Ich hoffe demnach einfach, dass ich sie genau so oft brauche wie bei meinen anderen zwei Renaults, nämlich nie. :thumbup:

    Naja es funktioniert nunmal eben nur so wie in der Anleitung beschrieben, natürlich kannst auch mit nem Hammer drauf schlagen, geht bestimmt auch
    *Ironie off*
    Wenn ich dran denke werde ich heut Abend ein Video davon machen wie man die Kappe runter macht.