Deinen Motorsound darfst mir geben
Mit der Reihenfolge der Lieder auf Stick oder SD, achte ich schon beim bespielen des jeweiligen Speichers auf die gewünschte Reihenfolge, denn soweit mir bekannt lässt sich diese am R-Link nicht ändern.
Deinen Motorsound darfst mir geben
Mit der Reihenfolge der Lieder auf Stick oder SD, achte ich schon beim bespielen des jeweiligen Speichers auf die gewünschte Reihenfolge, denn soweit mir bekannt lässt sich diese am R-Link nicht ändern.
Habe bisher auch keinen Kompass im GT-Line entdecken konnen...
Rückfahrscheinwerfer beim Hatchback, habe ich die hier:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01G6TT9SW/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht auch nur damit man ein Hupen hört, für den Fall das man ein anderes Auto übersehen hat, oder den Schrei einer Mutter, deren Kind soeben hinters Auto rennt!
Nicht ganz lustig oder?
Rückfahrlicht habe ich belassen, da es doch sehr viel bringt und beim zurücksetzen kann ich durchaus auf Radio verzichten.
Blinker sind wieder auf Standard zurück, jedesmal beim blinken nen Ausfall von DAB+ oder ein aufgeregtes Rauschen von FM brauche ich allerdings nicht...
Wer an nem Hatchback die hinteren Blinker oder Rückfahrlichter auf LED umbaut, wird Probleme mit dem Radioempfang (FM wie auch DAB+) bekommen.
Bei den Bremslichtern ein anderes. Und zwar funktioniert es wunderbar, solange nur eine ausgetauscht wird, werden beide ausgetauscht, funktioniert nicht mal mehr die dritte Bremsleuchte.
Hinten bräuchte ich keine, wenn sie denn dezent sind, wären sie für mich vorne eine Überlegung
Bin da ganz bei @KiSchu42
Ich brauche zwar keine dynamischen, aber wäre schon schöner wenn die ganze Breite genutzt werden würde. So sieht es (vor allem bei Tag) Irgendwie aus als wäre da eine Hälfte defekt.
Wäre evtl einfach auch eine zweite Birne möglich um die Breite voll zur Geltung zu bringen?
Ich sehe das Problem nicht...
Nimm den Wagen mit und komm wieder wenn der Sack da ist, angefordert ist er ja wohl schon...
Nach inzwischen gut 23.000 km und knapp 9 Monaten?
Ja!
Ich war einmal, für ein Update, in der Werkstatt.
Klar hab ich ein flackerndes Ambientlicht, klar wird mir auch kein Radiotext angezeigt...
Aber von den ganzen anderen "Problemen" (mal abgesehen vom EDC, hab ich ja nicht) kann ich bislang nix feststellen!