Beiträge von Bolle88

Ab 2018 wird er Pflicht für Neuwagen ...

Find ich ehrlich gesagt gut.
    Auch wenn wir hier nie so ab vom Schuss wie in den USA oder Australien sein können, dass da Tagelang keiner vorbeikommt, um den Unfall zu bemerken und zu melden. Aber wenn es drauf ankommt, dann aber auch auf Minuten! Wundert mich aber ehrlich gesagt, dass es sowas nicht schon bei uns gibt, als gesetzliche Grundlage mein ich jetzt.
    So ein Service kann nicht nur Leben retten, nein er schafft auch Arbeitsplätze (irgendwer muss ja die Anrufe tätigen).

Persomodus zu 95%
    Alles auf Eco bis auf Klima.
    Zum überholen oder wenn mich einer von hinten nervt auch mal schnell auf Sport.

Zu den gesperrten Straßen kann ich nix sagen, weil ich bislang noch nicht in solch eine Situation gekommen bin.
    Jedoch ist der Liveservice und das Kartenmaterial von TomTom, die Naviprogrammierung jedoch von einem weiteren Hersteller (Name wurde hier auch schon erwähnt).
    Wenn TomTom seine Daten und Karten eins zu eins an Zukäufer (die wesentlich günstiger, im Einkauf für den Kunden sind) weitergeben würde, dann gäbe es wohl kaum noch einen Grund sich ein "teures" TomTom Gerät zu holen.

Und ich denke, genau hier liegt das Problem mit den "alten" Karten und den Staus die da sind oder auch nicht...
    Wie gesagt was es mit den gesperrten Straßen auf sich hat, weiß ich nicht.

Aber TomTom wäre schon schön blöd, wenn sie der Konkurrenz das gleiche Material zur Verfügung stellen, wie das welches sie selbst nutzen.
    Ob Renault sich mit der hier gegebenen Kombination selbst ein Bein gestellt hat? Bestimmt! Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich...

Gt auf jeden Fall, Line glaub net aber ich frag eben deshalb, weil ich auch n GT-Line fahre und mir meiner nicht so "tief" vorkommt, liegt bestimmt an der Doppelrohranlage... Wirkt breiter und somit auch tiefer :saint:
    Meinst du, du könntest mal in Erfahrung bringen wie viel Aufwand das ist und die entsprechenden Teilenummer? :saint: