Beiträge von Bolle88

Ich denke, es hat auch den Hintergrund, dass direkt dahinter die Getränkehalter sind.
    Wenn man dann von Werk aus einen relativ kurzen Schalthebel verbaut, stört dass wiederum die Nutzbarkeit dieser :saint:

Hey also, wenn es was gibt könnte ich mich auch dafür interessieren :saint:
    Hier schlägt es leider gerade in die Richtung, ob man es braucht oder nicht, aus.
    Ist wie immer ne persönliche Sache.
    Ja vielleicht wirkt der erste Text hier etwas, naja... unentspannt, aber die Frage, ob man da was ändern kann, ist durchaus eine die man stellen kann. Also ruhig Blut :thumbup:

@Filou
    Die Düsen inkl. der Montage, waren dann 50€ jap. Laut meiner Werkstatt kann man das nicht über Renault abrechnen, da die Originalen ja nicht kaputt sind... oder irgendwie so.

Ich persönlich hätte auch nicht damit gerechnet, das mir der Einbau berechnet wird und es wurde leider auch nicht erwähnt, andernfalls hätte ich es selbst gemacht.
    Bin es eig gewohnt das Arbeiten, unter 15min aufs Haus gehen. Wahrscheinlich bin ich da nicht mehr so hoch angesehen, weil ich meinen Meggy bei der Konkurrenz gekauft habe, weil das andere Ah eben einen da hatte, der meine Ausstattungswünsche erfüllt hat. Und ich somit die Wechselprämie nutzen konnte.

Talisman Fächerdüsen und das Thema ist gegessen. Hat mich zwar 50€ gekostet inkl. austauschen, aber sowie es wirklich offiziell von Renault dazu eine Stellungnahme gegenüber meinem Ah gibt, das die Originalen Fächerdüsen Müll sind, werde ich das Geld wieder bekommen :thumbup:
    Und wenn es nicht dazu kommen sollte, dann dreht mir der Meister das so hin, dass ich beim Kundendienst einfach neue gebraucht haben werde, weil die alten irgendwie defekt gewesen sein werden.

Schön mal in der zukünftigen Vergangenheit zu schreiben :rolleyes:

@Fool
    Und ich hab bei 7300km die Winterschuhe angezogen, also kommt das schonmal von der Laufleistung her, in eine Richtung.
    Wann hast du dir deinen zugelegt, war es schon winterlich?
    Gibst mir Bescheid, wenn dein Ah was finden sollte, ich werde jedenfalls nicht extra deswegen mein Auto abgeben :saint:
    Wird bei mir dann mit anderen Sachen zusammengelegt, wenn ich denn dann weitere Anliegen habe.

@Fool
    Hier, habe das selbe aber sporadisch trifft bei mir nicht zu. Es tritt die ersten 3-5 mal ein, danach nicht mehr... ?(
    Desweiteren kam es bei mir mit der kalten Jahreszeit und da hier noch keiner davon hörte, wollte ich abwarten ob es bei wärmeren Temperaturen wieder verschwindet.
    Ah konnte mir auf die schnelle auch noch nicht helfen...
    Update auf die 17er Version hat nix geholfen, habe auch das große Display.

@AndreR
    Es gibt eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung, aber keine die mit der Drehzahl zusammenhängt :P