Gute 9700km und bei mir ist bislang nix zu sehen!
Auch meine Spaltmaße sehen i.O. aus.
Heckklappe sowie Kotflügel vorne i.O.
Beiträge von Bolle88
-
-
@handymax
Kostenpunkt? Wenn man fragen darf -
Das ist schön zu hören, evtl kommt das noch bei allen an
-
Hat das mit dem Text evtl auch was mit der Position zu tun, das man evtl in nem schlechten Empfangsbereich ist? Evtl @AndreR du scheinst da ja sehr bewandert zu sein
-
Bei mir in der Region, wird Renault leider immer noch als Billigkarre, mit schlechter Verarbeitung und Ausstattung belächelt, von daher bekomm ich wenn dann, mal gesagt was für ne schöne Farbe das Auto hat...
Letztens meinte einer: "Ist ja ganz schön, das hier jetzt weicher Kunststoff verbaut wird..." dann fasst er an die Lenksäulenverkleidung und es geht los: "aber hier sieht man wieder, das es eben doch billig verarbeitet ist."
Da denk ich mir dann wieder, zeig mir mal n Auto das an dieser Stelle weichen Kunststoff hat... Er, Audifahrer, wollte mir dann an seinem 2014 A4 zeigen wie das bei Premium aussieht... Ich hab mich dann kaputtgelacht als er feststellte das es bei ihm genau gleich ist -
Genau die mein ich
Aber wow Respekt, ich kenn kaum noch einen der überhaupt mal noch eine schreibt. Musste für den Test meine Beifahrerin darum bitten...
Und natürlich ganz nach dem Vorbild der Fiestawerbung hatte sie sich was nettes überlegtwas sich natürlich entsprechend witzig anhörte
-
Gibts die noch?
-
-
@narkar
Hast du die schon drauf? Hört sich zwar so an, aber ich frag trotzdem
Könntest du, im gegebenen Fall, mal ne Detailaufnahme vom Übergang Originalteil zur BMW Kurzantenne machen? Würde mich interessieren ob da ein Versatz entsteht, weil die Kurze sieht auf dem Bild doch etwas dicker aus... -
@Stefan84
Jetzt fährst halt kurz nach Österreich und bestellst da