Ok, hast recht
Schlecht definiert von mir.
Beiträge von Bolle88
-
-
Ein Softwareupdate geht nur im Autohaus!
-
Kannst dich mal schlau machen wie das Update betitelt ist, damit man beim Freundlichen mehr weiß als er
-
Jop dieser Test wird noch heute folgen!
Und wieso gibt es ein Update, wenn doch Renault anscheinend sagt das es kein Problem gibt? (Mein ich hier mal gelesen zu haben...) ist ja egal wenn es denn dann richtig funktioniert -
Find ich doof mit der Schlussrate... hab mich deshalb für Überweißung entschieden, kommt die "monatl. Rate" eben auf mein Sparkonto, dann kommt da wieder Geld für das nächste Auto drauf...
@dacjula
Von vorschnellen Kaufentscheidungen halte ich nichts, wenn mein Laguna Coupe nicht schon über 240.000 km drauf gehabt hätte, hätte ich das Geld für die Reperaturen in die Hand genommen und es machen lassen, bei mir wäre es gewesen: Zahnriemen, Inspektion, TÜV und zu guter letzt noch ne Kupplung (2800€ Kostenvoranschlag)
Mir war allerdings das Risiko zu groß in Bezug auf Turbolader (ist bei dem Km-Stand nicht unüblich) und den Ölabstreifringen auf den Kolben (einer hat schon nicht mehr sauber gearbeitet) wären dann nochmal ~3000€ gewesen die zwei Punkte zu tauschen/beheben.
Wenn deinem also nix weiter fehlt und es der erste Zahnriemenwechsel ist (normal bei 100.000 bis 120.000km?!), würde ich ihn weiterfahren. -
Gestern Abend, 1℃ Außentemp. im Fahrzeug 3℃
Klimaanlage auf HI und Auto.
45 min später das Ergebnis (rechts Temp. links Luftfeuchtigkeit)IMAG1240.jpg -
Hi,
Reifen: Nokian WR D4 215/55 R16
Felge: Autec Typ X Xenos 6,5x16 ET 40 in matt schwarz
-
-
Bitte nicht...
-
Sie lassen sich drehen, sich aber dadurch nicht verstellen also denk ich, nein...
Weiß ja nicht wie die Verstellbaren funktionieren
Achso und die ersten 2000-2500 km gingen fast komplett auf die Autobahn, bei 130- z.T. 180 km/h