Beim Laguna 3 war auch noch n Wagenheber zusätzlich bei, denke es ist ziemlich schwer für die Pumpe (die ja über den Zigarettenanzünder bestromt wird) den Reifen unter Last des Wagens aufzupumpen oder?
Beiträge von Bolle88
-
-
Bei mir begann es mitte der 8tsder, bis dahin auch keinerlei Probleme...
-
Das Tagfahrlicht ist ja bei Stellung 0, sogar so hell das es bei Nacht blendet! Vor allem deshalb weil es keinerlei Ausrichtung zur Straße runter hat. Daher sinnvoll und gut, das es bei Lichtaktivierung schwächer wird
Aber alles ist besser als bei der VW-Gruppe bei denen geht ja das Tagfahrlicht beim Blinken aus bzw. verdunkelt sich auf nahezu null, weil der Blinker so nah daran verbaut ist, das er kaum sichtbar wäre wenn das Tagfahlicht auf voller Leistung weiter leuchten würde... -
Meiner sagt oft, Signal verloren, nachdem ich den Wagen gestartet habe. Wenn ich dann drauf klicke funzt wieder alles wie gahabt, wie du es beschreibst, ist es mir zumindest noch nie passiert...
-
Kam bei mir in den letzten 600km so langsam auf.
Immer wieder dachte ich, da war doch was... immer und immer wieder, bis ich dann zufällig direkt drauf geschaut habe als es flackerte. Zumindest wie der Motor noch keine Betriebstemp. hat danach ist es eig weg, so bisher meine Beobachtungen. -
Ich hab die akustischen Warnsignale komplett aus, da es eh nicht so funktioniert wie ich das kenne. Muss ja sowieso erstmal nach Gefühl parken (weil es so langsam reagiert) und wenn ich dann beinahe stehe zeigt er mir ja dann wie gut ich war
Bei meinem Vorgänger, dem Laguna 3, da hat es viel schneller reagiert, hatte aber keine Anzeige, die mir zeigte wo das Hindernis sich befindet und auch keine 360°, sondern eben nur vorne und hinten... Aber ich wusste, wenn er piept und es nicht regnet oder schneit, dann ist da was, hier beim M4 kann ich sicher sagen wenn er piept oder was anzeigt, hab ich das auch schon durch Kontakt bemerkt, dass da was ist. Zumindest wenn man in nicht Fahrschulgeschwindigkeit einparkt... -
Seh das Problem nicht mit Handy
Jeder meiner Posts wurde vom Handy aus getätigt! Gut manchmal kommen ein par kleine Fehler rein, aber sonst alles supi.
Wenn ich eine Signatur sehen will, geh ich kurz auf die Optionen meines Browsers und klicke auf 'Desktop Version anfordern' (2 klicks bei Google Chrome) und gut ist.
Hab dieses Forum noch nie auf nem Rechner begutachtetund bin dennoch zufrieden
-
Bei mit inzwischen auch, leichtes Flackern... allgemein bei niedrieger Drehzahl und auch bei Lastwechsel...
Blau 80% -
Damit wollte ich auch etwas vorbeugen. Weißt ja, fängt einer an zu hinterfragen kommen zig Posts hinterher und geben genau den Senf dazu, der dann wieder zu OT führt.
Es ist nunmal so wenn ich eine Halterung haben will, will ich eine. Wenn ich dann im entsprechenden Post, in dem Fall der hier, lesen muss: (keine Zitate, da ich niemanden ansprechen will) wieso nicht so, oder besser hier ablegen, oder bringt doch eh nix weil man sowieso nicht darf usw...
Dann hab ich meiner Meinung nach ne Diskussion am Start die am eigentlichen Sinn voll vorbeigeht. Keine Diskussion zwischen zweien, sondern allen.
Hab nix gegen Fragen wie die von @Filou, ist ok wenn er wissen will wieso wir darüber nachdenken! Aber hier will ich erfahren, was es gibt, was verbaut wurde, wie die Erfahrungen damit sind usw.
Wenn ein User hier schreiben würde: Brauch keinen Renault, hab nen VW... wäre doch auch nicht Sinn der Sache.
Also ich meins hier sicher nicht bös, das Forum ist klasse, aber manchmal versteckt sich der Sinn vor mir wenn es um manche Posts geht... -
Ja! Was sich neckt, dass liebt sich!
Wie ist deine Erfahrung mit dem Teil? Geht es gut zu befestigen? Und hält es auch die höhe? Weil ich hab n Handy mit Vollmetallgehäuse und das wiegt schon was, und so wie ich auf deinem Bild sehe hast du wohl auch ein Metallgehäuse?!?