Mag man dich hier nicht so gerne? (gibt leider keinen Smiley der Tränen lacht)
Beiträge von Bolle88
-
-
Eine Diskussion ob ich nun eine brauche oder nicht hätte ich hier jetzt nicht erwartet... ist doch jedem sein eigenes Ding...
-
Oder wie ich, bezgl. Spotify
-
Oder mit der rechten Wippe am Lenkrad bis zur Anzeige des Reifendruckes durchwippen und die OK Taste gedrückt halten (3-5 sek oder so) bis im Display was neues erscheint, selbe Funktion aber weniger umständlich
-
Hier mal ein Artikel des ADAC...
Die ABE erlischt wohl nicht, aber... ach lest selbstSo funktionieren Reifendruck-Kontrollsysteme RDKSEine automatische Luftdrucküberwachung hilft Sprit zu sparen und verhindert Unfälle. Es gibt direkt und indirekt messende Systeme – mit unterschiedlichen Vor-…www.adac.de -
Also wenn du das System hast, welches du ja hast, brauchst du auch die Funktion.
Eig ganz einfach -
Na dann, hört sich so an als könnte es sich von allein erledigen.
Ich weiß eben von meiner Schwester im Clio 2 wurde das Problem einmal gesehen und der Scheinwerfer ausgetauscht, da es hieß: einmal Beschlagen, hat man das Problem regelmäßig.
Ob da jetzt einer einfach was verdienen wollte, sei mal dahingestellt -
Jop das darf nicht sein, würdest so auch keinen TÜV bekommen, wegen Sicherheit zwecks sehen und blenden anderer, weil das Licht falsch streut usw. auf deinem Foto jetzt nur im unteren Bereich, aber das ist egal, kann ja jederzeit auch vor der Hauptlinse beschlagen sein.
-
Ha! Da mach ich mit, dann hätten wir schon 2 Standorte
-
Aber nicht das du für Tagsüber jetzt ne schlechte Konfig hast