@blubb.de kenn ich so auch bei mir, ist aber wieder gut, wenn ich die ersten hundert Meter hinter mir habe! Inzwischen die Innenbeleuchtung nicht mehr auf 100 sondern 95 (macht von der Helligkeit nahezu keinen Unterschied), problem ist wie weggeblasen
Beiträge von Bolle88
-
-
Ok, wusst ich nicht...
Ist aber wohl leider nicht ausreichend... -
Klar der Kasten da oben hat auch im Winter, wenn die Sonne drauf scheint, relativ warm und somit will er mehr kühlen als man selber will. Und wenn die Sonne nicht scheint kommt die Wärme durch das Scheibengebläse dort an und somit ist da drin auch relativ schnell warm...
Wäre eine plausible Erklärung dafür, das es immer zu kühl aus dem Gebläse kommt. -
Alles klar, ich frag nochmal ob schon gemeldet, wenn nicht soll er (fast schon Kumpel, weil viele meiner Verwandtschaft Kunden sind) einfach jeden verkauften Megane melden
-
@megane-md
Er meint, denk ich mal, da wo du auch das Bild gemacht hast um die echte Version deiner Karten zu sehen, da steht ja was von "Zusätlicher Inhalt" -
Ich hab meinen Rabatt über einen Bauernverband bekommen, die Garantie wurde mir dennoch komplett zugeschrieben!
-
So schnell kann man sich irren
(ich)
-
War ich schon
Nur leider auch ohne Ergebnis... -
@tim_t
Hast du schon erfolge erzielen können zwecks Anpassung des Ohmwiderstandes?
Bzw. hab ich das richtig verstanden, dass du selbst Hand anlegen willst/wolltest? -
Ich verstehe das so, wenn du seit beginn dieser Aktion eines der genannten Modelle kaufst, bekommt man einen Satz Winterräder für lau.