Beiträge von Bolle88

Naja ich denke mal, in Deutschland musst du dich zum einen vergewissern ob dein Fahrzeug auch tatsächlich verschlossen ist, desweiteren gibts auf den Fall der 'Fahrlässigkeit' (siehe bsp aus dem geposteten Arikel, der Herr Doctor, welcher seinen Schlüssel nahezu präsentiert hat (zumindest für entsprechende Geräte leicht zu finden) wie das ausging weiß ich jetzt nicht)
    Außerdem gilt in Deutschland eine 'Informationspflicht', du musst dich darum kümmern, dass du, die Sachen die du verwendest auch korrekt verwendest! (Bsp. USA Katze und Mikrowelle, würde hier nie eine Klage durchgehen in den USA gabs Schadensersatz)
    Bsp. PKW hierzulande: Cabrio, offenes Verdeck und verriegelt. Bei Fenster oben versichert, bei Fenster unten nicht versichert...
    Von daher ist es immer ein kritischer Fall.
    Wobei ich dir vom gesunden Menschenverstand her recht geben muss @Bucklew

Meine Schwester fährt nen Clio 16 Jahre alt, 240.000 km Karosserie Rostfrei!
    Letzte Woche anstandslos durch den TÜV gekommen! Von 'Rostproblemen' bei Renault will ich nix gehört haben! :!: Zumindest nicht in den letzten 20 Jahren... schau mal nach Stuttgart, oder München, bis vor 6 Jahren, da kann man von Rostproblemen reden :saint:

dci 130:
    ~7500km
    Tägliche Strecke ca 45km davon
    15km Ortschaft (kein Stadtverkehr) und
    30km überland (95-110km/h).

Nach etwa 3000km Ecostore bei 78
    Durchschnittsverbrauch 4,9 Liter

Die ersten 3000 km gingen nahzu komplett auf die Autobahn (edit: Tempomat 130km/h)

Ecostore bei 89
    Durchnschnittsverbrauch 4,5 Liter

Mir ist schon ab und an aufgefallen, das er für komplette Fahrten 'keine Lokalisierung Reifen' anzeigt...

Edit: Aber nicht erst seit den Winterreifen, auch schon bei den Sommerreife (ab Werk)