Beiträge von spremtom1103

Will jetzt hier keinen zu nahe treten aber wenn ich mir die Bilder von dem Sitz anschaue, dann hat der aber schon ordentlich was mit gemacht. Die Ziernähte sind stark verdreckt. Das Leder sieht auch schon stark beansprucht aus.

Sieht für mich nicht nach Sachgemäßer Nutzung aus. Wenn man sich zb immer auf den Sitz fallen lässt sind solche Schäden kaum zu vermeiden.

Mein Bose hat inzwischen 70.000km runter und meine Sitze sehen mit Abstand nicht so aus.

Weiß denn einer wie bei den Motoren die Ventile gesteuert werden? Ich meine es gibt 2 Systeme, und eins davon hat bei sehr hohen Drehzahlen Probleme die Ventile rechtzeitig zu schließen. Das könnte auch zu dem Stottern führen.

Der 7. Gang hat aber bei weitem noch nicht ausgedreht. Dann müsste das ja in allen anderen Gängen viel früher zu merken sein.

Ich bin auch der Meinung von Nicky14 die haben mir beim Service im Dezember bestimmt da ne neue Software aufgespielt. Fühl sich an wie ein harter Begrenzer. Ich hab leider keinen Vergleich wie der Begrenzer sonst reagiert da das EDC ja immer vorher schon schaltet auch auf M.

Ich mache in meinem Auto keine kickifaxen. Steige ein und fahre los. Auf dem Tacho stand bergab kurz die 207 km/h. Ich wollte lediglich nochmal das Stottern testen, was kurz vorher auftrat. Ich dachte es hängt mit dem (wenn vorhanden) Abriegeln zusammen, aber es kam nichts mehr, also war es das nicht. Richtig power hat die Maschine nicht. Dafür ist er zu schwach - säuft aber wie ein großer. Jetzt aber bitte nicht schreiben, was ich erwarte blablub. Den GT fand ich wegen der Sitze und dem Babyblau doof.

Grüße Anton

Ist zwar schon lange her, aber ich hatte heute auch dieses stottern bei genau 205km/h. Bin dann vom Gas gegangen keine Fehlermeldung kein garnicht. Hab es danach auch nicht mehr probiert. Haben die etwa im Nachhinein einen Begrenzer in die Software gefummelt ? Bin ja schon öfter mal 215 oder bergab sogar 225km/h gefahren ohne stottern.

(Tank war voll).