Beiträge von Ostfriese90

    Hallo


    Ich fahre sonst immer im Perso Modus und der blieb auch immer drin wenn ich den Wagen abgestellt habe.

    Seit gestern komischerweise startet er immer im neutralen Modus.

    Woran kann das liegen?

    Hallo

    Habe mal eine Frage.


    Ich hab vor einiger Zeit ein neues R Link 2 8,7 Zoll bekommen mit der Version 9…..


    Jetzt habe ich unter My Renault gesehen da wo meine Aktualisierungen sind steht ausgegraut R-Link System 7.0.24.16x

    Müsste da nicht eigentlich was stehen mit der 9. Version?


    Gruß Raphael

    Hallo

    Ich wollte für meinen Megane Grandtour GT neue Felgen haben und hatte mir die Tomason TN20 new rausgesucht in 19 Zoll.

    Leider hab ich gelesen das ich die Felgen nicht auf meinem Auto fahren darf wegen der Allradlenkung.


    Gibt es eine Möglichkeit über einzelabnahme das ich die eingetragen bekomme? Und was muss ich dazu erfüllen?


    Federn wollte ich auch noch mit einbauen und eintragen lassen.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Gruß Raphael

    Hallo

    Ich habe gestern auf Garantie ein neues Radio bekommen weil bei meinem Vorgänger ab und zu Probleme waren.

    Gestern habe ich mein Wagen abgeholt und man konnte auch wieder den Motorsound hören.

    Heute Morgen fahre ich zur Arbeit und schon war der Sound nicht mehr zu hören.

    Wie kann das sein?

    Software Version ist 9.0.37.216

    Boot Version 5729

    Das heißt ich muss zur Werkstatt und den sagen das die Kupplung nicht vollständig trennt?

    Ich habe seit kurzem das Problem das mein Megane GT 165 DCI komisch schaltet. Beim anfahren ist das manchmal so das er so ruckartig los fährt und auch die Gänge schaltet er manchmal ganz eigenartig ab und zu fährt er die Gänge so weit aus und schaltet dann nicht in den nächsten Gang.

    Und wenn ich an der Ampel stehe und mit dem Fuß auf der Bremse stehe dann schwankt die Drehzahl und das ganze Auto ist am vibrieren.

    War damit auch schon beim freundlichen und die haben auch wohl schon das Getriebe geupdatet aber das hat irgendwie nicht wirklich was gebracht.

    Mir kommt das auch so vor als wenn der nicht mehr die Leistung hat wie es sonst mal war.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee was damit sein kann.


    Gruß Raphael